PS3 mit PC verbinden

Diskutiere PS3 mit PC verbinden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Möchte meine PS3 mit meinem PC verbinden... Kann die Playstation wenn ich über das Netzwerk dann meine MP3's , Filme usw. abspielen? Bzw. was...
  • PS3 mit PC verbinden Beitrag #1
D

dummytester

Gast
Möchte meine PS3 mit meinem PC verbinden...

Kann die Playstation wenn ich über das Netzwerk dann meine MP3's , Filme usw. abspielen?

Bzw. was muss ich machen damit mein PC meine PS3 erkennt.

LG

• PS3 mit PC verbinden Beitrag #3
Bringt mich aber nicht gerade weiter.....

• PS3 mit PC verbinden Beitrag #4
Ja, lesen musst du selber noch! Innerhalb von wenigen Minuten kannst du dich ja noch nicht mit der ganzen Sache beschäftigt haben.

• PS3 mit PC verbinden Beitrag #5
Aber ein Forum ist nicht da um nen Beitrag zuschreiben das ich googeln soll, sonder um dem jenigen sein Wissen weiterzutragen.

• PS3 mit PC verbinden Beitrag #7
dummytester schrieb:
Aber ein Forum ist nicht da um nen Beitrag zuschreiben das ich googeln soll, sonder um dem jenigen sein Wissen weiterzutragen.

Das war nur ein Hinweis, der erste Link in den Ergebnissen hätte dich direkt zu deinem Gewünschten Ergebniss geführt, eine Portion Eigeniniative sollte man schon mitbringen wenn man in nem Forum mitwirkt wenn man sich alles Doppelt und Dreifach vorkauen lässt lernt man doch nichts dabei. Hier im Forum im Tutorialsbereich findet sich auch die ein oder andere Tipp zur Installation!

• PS3 mit PC verbinden Beitrag #8
Okay danke, sorry dachte weil der link heißt bluray-disc.de das ich dort nichts finde...

Danke

• PS3 mit PC verbinden Beitrag #9
Kann ich die PS3 nur per LAN oder auch per WLAN verbinden mit meinem PC oder Router?

• PS3 mit PC verbinden Beitrag #10
Beides. Es müssen nur beide Geräte mit dem Router verbunden sein. Wie ist dabei egal.

• PS3 mit PC verbinden Beitrag #11
also bei mir klappt es, danke rookie176

• PS3 mit PC verbinden Beitrag #12
Bei mir funzt auch alles

Könnt den Theard dicht machen

Thema:

PS3 mit PC verbinden

PS3 mit PC verbinden - Ähnliche Themen

PS5 mit PC über Remote Play app verbunden aber nur kleines Fenster: Hallo, ich habe die PS5 mit meinem PC über die PS Remote App verbunden und sehe in einem sehr kleinen Fenster, wenn ich mit der Maus über die PS5...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 mit alter Heimkinoanlage verbinden: Kann ich die PS5 irgendwie mit meiner Anlage verbinden? Habe ein LG HT805PH und meine PS4 über optisch angeschlossen, leider bietet die PS5 keinen...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
Dual Sense Controller verliert BT-Verbindung bei Remote Play: Hallo allerseits, ich habe gesehen, dass das schon mal vor ca. 2 Jahren Thema war, es aus meiner Sicht aber leider keine Lösung gegeben hat. Ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben