Modern Warfare 2 Trophäen Problem

Diskutiere Modern Warfare 2 Trophäen Problem im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey Leute! Ich hatte mir vor einiger Zeit mal MW2 von nem Kumpel ausgeliehen und schon ein paar Trophies bekommen. Jetzt habe ich mir das Spiel...
  • Modern Warfare 2 Trophäen Problem Beitrag #1
DaveJam

DaveJam

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute!

Ich hatte mir vor einiger Zeit mal MW2 von nem Kumpel ausgeliehen und schon ein paar Trophies bekommen. Jetzt habe ich mir das Spiel gestern selber gekauft, habe aber vorher DEN SPIELSTAND UND DIE SPEICHERDATEN gelöscht. Jetzt kann ich aber keine Trophäen mehr bekommen! Kann es sein das die Trophäen auf dem alten Spielstand waren?? Gibt es eine Möglichkeit die Tropäen noch zu bekommen?

Danke im Vorraus

• Modern Warfare 2 Trophäen Problem Beitrag #2
Hast du die Trophäen denn auch nicht in deiner Liste? Synchronisiere mal mit dem Server.

• Modern Warfare 2 Trophäen Problem Beitrag #3
Ich hab die Trophäen in der Liste, kann aber keine neuen bekommen

• Modern Warfare 2 Trophäen Problem Beitrag #4
Ähm du kannst die gleichen ja nicht nochmal bekommen.
Vll hattest du die ja schon vorher die du jetzt bekommen würdest.

• Modern Warfare 2 Trophäen Problem Beitrag #5
Nein die Tropäen die ich bekommen hätte hatte ich noch nicht.

• Modern Warfare 2 Trophäen Problem Beitrag #6
Sorry für Doppelpost aber weiss keiner weiter?

• Modern Warfare 2 Trophäen Problem Beitrag #7
Scheint so, sonst hättest du ne Antwort bekommen oder? Geb den Leuten dochmal Zeit zu antworten ;) Sind doch auch "nur" Trophäen...

• Modern Warfare 2 Trophäen Problem Beitrag #8
Ja ich warte einfach bisschen ab

• Modern Warfare 2 Trophäen Problem Beitrag #9
Ich hab gelesen dass das am Patch 1.11 liegt. Viele sagen ich soll das einfach nochmal löschen, dann das Update NICHT machen und Offline die Trophis erspielen. Geht das?

• Modern Warfare 2 Trophäen Problem Beitrag #10
Das kannst du probieren. Unter Spieldaten findest du die Sachen.

• Modern Warfare 2 Trophäen Problem Beitrag #11
Hey Leute!
Danke für eure Hilfe. Es klappt jetzt alles! Hab schon 44% der Trophies ^^
Jetzt versuch ich Platin xD

Thema:

Modern Warfare 2 Trophäen Problem

Modern Warfare 2 Trophäen Problem - Ähnliche Themen

PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 COD Infinite Warfare: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine PS4 pro gekauft und wenn ich COD Infinite Warfare spiele wird mir alles, fast...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln. Folgende Situation: Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...

Zurzeit aktive Besucher

• oliver0021
Oben