Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2 Trophäen Problem
Diskutiere Modern Warfare 2 Trophäen Problem im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Hey Leute!
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal MW2 von nem Kumpel ausgeliehen und schon ein paar Trophies bekommen. Jetzt habe ich mir das Spiel...
Ich hatte mir vor einiger Zeit mal MW2 von nem Kumpel ausgeliehen und schon ein paar Trophies bekommen. Jetzt habe ich mir das Spiel gestern selber gekauft, habe aber vorher DEN SPIELSTAND UND DIE SPEICHERDATEN gelöscht. Jetzt kann ich aber keine Trophäen mehr bekommen! Kann es sein das die Trophäen auf dem alten Spielstand waren?? Gibt es eine Möglichkeit die Tropäen noch zu bekommen?
Ich hab gelesen dass das am Patch 1.11 liegt. Viele sagen ich soll das einfach nochmal löschen, dann das Update NICHT machen und Offline die Trophis erspielen. Geht das?
Modern Warfare 2 Trophäen Problem Beitrag #10
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das kannst du probieren. Unter Spieldaten findest du die Sachen.
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi,
ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen.
Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS4 COD Infinite Warfare: Hallo alle zusammen,
ich habe ein Problem und zwar habe ich mir eine PS4 pro gekauft und wenn ich COD Infinite Warfare spiele wird mir alles, fast...
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...