Der CoD WaW-Thread

Diskutiere Der CoD WaW-Thread im Games Forum im Bereich Playstation Games; Irgendwie habe ich keinen Thread zu CoD WaW gefunden, daher mach ich mal einen neuen auf, auch wenn das neue CoD vor der Tür steht. Ich überlege...
  • Der CoD WaW-Thread Beitrag #1
Streuner

Streuner

Punkte Reaktionen
11
Irgendwie habe ich keinen Thread zu CoD WaW gefunden, daher mach ich mal einen neuen auf, auch wenn das neue CoD vor der Tür steht.

Ich überlege gerade, ob ich mir WaW importiere. Hat es wer und kann mir sagen, ob es noch wer online spielt? Oder ist WaW tot? Außerdem würde mich interessieren, ob es stimmt, dass man WaW immer im Splitscreen spielen kann. Also sowohl die Koop-Kampagne (nicht 1 zu 1 die normale Kampagne, aber halt diese ausgewählten Missionen), Zombie-Modus (nur als Import) und lokales MP-Spiel mit max. 4 Personen. Ist das richtig? Denn wenn ja, dann ist WaW FPS-technisch ja die Koop-Bombe schlechthin :)

Danke für eure Antworten :)

PS: Nein ich habe keine Lust auf MW2 oder Black Ops ;)

• Der CoD WaW-Thread Beitrag #3
Ok danke. Dann plag ich mich jetzt mal wieder mit Indizierungs-, Zensur- und Importfragen rum, bis ich dann irgendwann die Version hier liegen habe, die ich möchte :D

• Der CoD WaW-Thread Beitrag #4
habe erst letztens online gespielt,los ist immernoch was also für COD WAW in ordnung...

• Der CoD WaW-Thread Beitrag #5
So!
Ich hab's, es funzt, alles prima! Das einzigst nervige ist bei Onlinespielen, dass ich spätestens jede 3te Runde vom Server fliege, weil ich keinen DLC (und somit alle neuen Karten nicht) habe. Sonst alles super! :) Bin halt nur grotten Schlecht :D

Zusatzinfo (für BigBoss und wen es noch interessiert):
Der Händler MyMemory.com (via Amazon UK bestellt) liefert aus der UK an Packstationen! ;)

Thema:

Der CoD WaW-Thread

Der CoD WaW-Thread - Ähnliche Themen

Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3: Ab Dienstag, 20.08.2013 im Handel Quelle: PCGames Splinter Cell: Blacklist im Test für PS3 und Xbox 360: Starke Rückbesinnung auf alte...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben