2 Fragen wieder von Freezy

Diskutiere 2 Fragen wieder von Freezy im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Commu Ich beginne gleich mal Frage 1 : Mein Cousin hat sich ne Slim gekauft 160 gb und ich hab die 120 gb slim naja wie auch immer wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #1
Freezy55

Freezy55

Punkte Reaktionen
39
Hallo Commu

Ich beginne gleich mal

Frage 1 : Mein Cousin hat sich ne Slim gekauft 160 gb und ich hab die 120 gb slim naja wie auch immer wenn ich ne wiele zocke wirds bei mir wärmer als bei ihm obwohl seine schon mehrere stunden an waren wir haben sie für paar seks nur zu gemacht liegts daran das sie bei ihm ganz frei steht ohne garnichts aufm Boden und meine hat halt was hinten und links und rechts sie hat zwar platz aber nicht soviel wie er...

Frage 2 : ich war heut kurz home dann wollt ihc bie menü doch wieder offline dann hab ich gemacht und dann stand bitte warten und dann Bip bip bip ps3 macht neustart und ich hatte nen download offen egal ich habs dann auch ehh abgebrochen warum ist es aus gegangen aber?

Mfg.

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #2
tut mir leid aber ich verstehe kaum was du dahin schreibst. benutz doch satzzeichen.

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #3
Wieso denn ist doch alles was ich meine :D

und 3 Fragen wurden es :D

Mir kommts vor das mein Cousin sein Controller noch länger mit akku durchhaltet als meins der hat den 160gb also ist das neue und der controller sieht iwie anders aus also sieht nicht anders aus aber fühlt sich so an ^^ rauer oder so keine ahnung

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #4
zu frage 1: also das liegt warscheinlich daran wie du selbst gesagt hast, deine slim nicht so viel freiraum hat.
zu frage 3: ihr habt bestimmt die gleiche. das ist nur einbildung.

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #5
Cimo hat denke ich mal alles gesagt und bei der Überschrift wird dir keiner mit den selben Problemen helfen können

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #6
Fail! :D, ja Cimo unser retter! hier kann geschlossen werden! ordnung muss sein :D

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #7
Verstehe kein einziges Wort.... sorry

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #8
Neue Controller fühlen sich Rau(er) an. Abgenutztere eher Glitschig ^^

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #9
Vielleicht hast du auch nur nen Sixaxis. Wer weiß, wer weiß...

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #10
Mokuna erstens kannst du nicht bestimmen was hier geclosed werden soll ich hatte eile deshalb hatte ich so geschrieben sry...

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #11
Natürlich kann geschloßen werden :D CIMO hat deine Frage beantwortet. Und wenn du das nächste Mal nen Thread aufmachst, dann achte einfach mal auf korrekte Grammatik und Interpunktion.

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #12
Seid doch nicht so gemein, hab den Inhalt seiner Fragen auch nicht so recht verstanden;), aber ... äh er hat ja... äh ein Problem bei dem wir ja helfen könnten. Trotzt den Krämpfen im Satzbau.

zu Frage 1: Je mehr freier Raum um eine PS3 ist desto besser kann sie gekühlt werden. Da ja die Luft in dem größeren freien Raum kühler ist, wie in einem engen Raum wo die Umgebungsluft durch die PS3 aufgewärmt wird... also E=mc²... oder so;)

zu Frage 2: hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Vielleicht könntest du sie nochmals umformulieren.

zu Frage 3: Ist dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass dein Kumpel während seinen Sessions am Chips, o. ä., mampfen ist. Und das durch seine nicht so sauberen Hände sich mit der Zeit eine Schicht aus Essensresten auf dem Controller bildet, den du dann als rau empfindest.

So ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #13
Das raue ist mir egal es geht um den Akku

Frage 2 : Ich habe Download offen , ich geh ins PS Home , ich mach Home aus bevor ich rein gehe , ps3 startet sich aus dem nichts von neu , Hab dannach Download ausgemacht... aber warum hat es neugestartet

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #14
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber versuch doch mal dein Problem in gescheite Sätze zu stecken. Das hilft bei der Leserlichkeit imenz und es könnte vielleicht sogar Spaß machen, dir bei deinem Problem behilflich zu sein. Deine "Frage 2" (Hat kein Fragezeichen am Ende, wodurch es eigentlich keine Frage ist) versteh ich zum Beispiel garnicht.

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #15
Bei einem Akku kann es zu einem sogenannten Memoryeffekt kommen. Das bedeutet das wenn der Akku anfangs nach den ersten Ladevorgängen nicht immer vollständig entleert wird, der Akku sich nicht wieder komplett aufladen läßt. Deshalb gibt es Unterschiede in der Laufzeit eines Akkus

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #16
Nein der verdammte Memory Effekt ist so langsam echt Schnee von gestern. Fast alle modernen Geräte haben Lithium Akkus die keinerlei Problem damit haben zwischendurch geladen zu werden: Nein die haben sogar ein größeres Problem damit komplett entladen zu sein. Dieser Zustand wird aber meist von Hardwareherstellen verhindert in dem der Akku schon einige Zeit bevor er leer ist für das Gerät den Geist aufgibt.

Zu den eigentlichen Problemen dieses Threads möchte ich nichts sagen also ein bisschen deutsch muss man meiner Meinung nach können(oder in seinem Fall eher können wollen) und dann helfe ich auch gerne. Aber wenn nicht mal die geringste Mühe in einem Beitrag gesteckt wird habe ich auch keine Lust mir die Mühe zu machen darauf eine brauchbare Antwort zu schreiben.

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #17
Also . Googles .. du hat mir das Wort aus dem Mund genommen .. ich wollte ich auch grade über den Memory Effekt auslassen ;) .. aber alles gesagt ..

und zu frage 2 .. deine Playse wird einfach abgestürzt sein, weil das mMn relativ intabil laufende Home irgend einen kack fehler beim runterfahren hatte, das kann vor kommen .. meine playse startet auch manchmal neu .. ist auch schon manchmal abgestürtzt ... naja ist halt nur technik .. da kann immer was schief gehen .. auch Handys sind mir schon abgestürtzt ..

und der Rest wurde beantwortet oder?
Dein Controller ist einfach abgegriffener als der deines Cousins, deine Playse hat nicht so vie freien Luftraum zum kühlen .. und ich glaueb das wars ..

mfg

P.S. es wäre wirklich nett, wenn du wenigstens etwas auf Satzzeichen oder eine sinnvolle Satzgestaltung achten könntest .. danke

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #18
@Googles: Es hat mich bisher nicht interessiert was für ein Typ Akku im Controller verbaut ist, hauptsache ich kann das Ding wieder laden:). Ist mir ehrlich gesagt sch***egal:), aber es wäre eine Erklärung oder nicht. Naja egal.

Aber ich bin ganz deiner Meinung, man(n) sollte schon mehr Aufwand in der Textgestaltung betreiben, wenn man Probleme gelöst haben möchte.

Schließt doch endlich diesen Thread kommt ja, eh nichts gescheites bei raus!

• 2 Fragen wieder von Freezy Beitrag #19
Und beantwirtet wurde mittlerweile auch alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Fragen wieder von Freezy

2 Fragen wieder von Freezy - Ähnliche Themen

Beginner & Advanced Guide - Tekken 6 Bloodline Rebellion: Tekken Bloodline Rebellion - Beginner & Advanced Guide Aufgrund Anfragen einiger User schreib ich jetzt mal nen kleinen guide für alle die in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben