Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit meiner neuen Ps3 Slim 320GB Version
Diskutiere Problem mit meiner neuen Ps3 Slim 320GB Version im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute,
da das Probleme Forum gespert ist poste ich jetzt einfach mal hier rein.
Also ich bin neu hier im Forum und habe auch seit einer Woche...
Problem mit meiner neuen Ps3 Slim 320GB Version Beitrag #1
Scarfy
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
da das Probleme Forum gespert ist poste ich jetzt einfach mal hier rein.
Also ich bin neu hier im Forum und habe auch seit einer Woche eine Ps3 Slim 320GB im Move Bundle.
Aber ich habe letztens Ps Home ausgemacht während ich im Tutorial war und die Festplattenkontrollleuchte hat die ganze Zeit geleuchtet. Dann während des herunterfahren des Spieles kam so ein komisches verzertes Geräusch und seitdem denke ich das meine Ps3 sich anders anhört.
Also dieses Geräusch vom Laserarm (dschig, dschig^^) kommt ja meistens nur beim Laden des Spieles aber bei mir kommt das auch zwischendurch beim Spielen da wollte ich fragen ob das normal ist?
Und das zweite war das der Lüfter nicht so ruhig die ganze Zeit durchläuft, er macht nämlich im hintergrund noch so ein ganz leises klicken ich weiß nicht ob das der Lüfter oder die Festplatte ist.
Ja das wäre es erstmal.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lg,
Scarfy.
Problem mit meiner neuen Ps3 Slim 320GB Version Beitrag #2
Streuner
Punkte Reaktionen
11
Zu den Geräuschen beim Laden kann ich nur sagen, dass eben auch mal beim Spielen Daten nachgeladen werden. Das kann dann eben auch zu Geräuschen und/oder kleinen Rucklern kommen. Das habe ich auch und finde es weder störend noch denke ich, dass meine PS3 den Geist aufgibt
Bei den Lüftergeräuschen kann ich dir nichts sagen, sowas lässt sich scher via Ferndiagnose sagen ob das normal ist
Problem mit meiner neuen Ps3 Slim 320GB Version Beitrag #3
zum klick geräusch: also ich weiß nicht ob das richtig ist, aber es könnte daran liegen das deine ps3 nicht genug freiraum hat und sich die wärme dort staut. dadurch dehnt sich das gehäuse aus und es kommt zum KLICK!
Problem mit meiner neuen Ps3 Slim 320GB Version Beitrag #4
Scarfy
Punkte Reaktionen
0
Aber schlimm ist das nicht oder also sie hat nach ob ca. 17cm freiraum und nach hinten 6 cm. genau wie mein 360 eigentlich
Problem mit meiner neuen Ps3 Slim 320GB Version Beitrag #5
Problem mit meiner neuen Ps3 Slim 320GB Version Beitrag #8
Streuner
Punkte Reaktionen
11
CIMO schrieb:
zu klick geräusch: also ich weiß nicht ob das richtig ist, aber es könnte daran liegen das deine ps3 nicht genug freiraum hat und sich die wärme dort staut. dadurch dehnt sich das gehäuse aus und es kommt zum KLICK!
Das macht meine auch. Die steht nur eine Hand breit von einer Seitenwand weg (von vorne betrachtet links). Sonst steht meine PS3 komplett frei auf einem Tv-Regal (also oben drauf, ohne Begrenzungen nach hinten/vorne/rechts/oben). Ich denke, dass ist einfach normal bei Plastikgehäusen.
Problem mit meiner neuen Ps3 Slim 320GB Version Beitrag #9
ja meinte ich ja eigentlich^^
meine macht das auch.
Problem mit meiner neuen Ps3 Slim 320GB Version Beitrag #10
Scarfy
Punkte Reaktionen
0
Meine Ps3 macht z.B auch beim Laden der Trophäen oder generell beim Laden so ein Geräusch wie ein drucker aber nur sehr leise also man muss sich vor die Festplatte stellen und dann hören wenn sie lädt.
Ist das normal ?
Problem mit meiner neuen Ps3 Slim 320GB Version Beitrag #11
mod1982
Punkte Reaktionen
2
Das die ps3 nicht lautlos arbeitet ist dir aber schon klar ja??? Also das die sachen nachläd und der lüfter läuft ist total normal. Und wenn sie tadellos läuft ist doch alles gut oder hast du einschränkungen beim spielen??? Wenn dir das alles nicht geheuer ist kannst du sie ja einschicken und sagen das sie komische gräusche macht mal sehen was sony dir antwortet. Oder du stellst sie woanders hin wo sie komplett frei steht damit sie auch zu 110% genug luft bekommst. Du hast noch so lange garantie also spiel mit dem ding und wenn sie kaputt geht kannst du sie einschicken.... wenn nicht hab spass an dem ding und mach dich nicht verückt!!!!
Problem mit meiner neuen Ps3 Slim 320GB Version Beitrag #12
Scarfy
Punkte Reaktionen
0
Alles klar danke du hast mich beruhigt
Thema:
Problem mit meiner neuen Ps3 Slim 320GB Version
Problem mit meiner neuen Ps3 Slim 320GB Version - Ähnliche Themen
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS4 Slim VS PS4 Pro - Was lohnt sich jetzt noch?: Hallo liebes Forum:)
unsere PS4 ist nun mehr oder weniger komplett kaputt
(Disc wird dauernd ausgeworfen , piept oft genug nicht beim ein oder...
PS3 regelt Lüfter nicht mehr hoch, Überhitzung führt zu Bildfehlern: Hallo!
Meine PS3 ist einer der ersteren Versionen mit 40GB HDD und dementsprechend genutzt. Die hatte schon immer das "Problem", dass die Lüfter...
PS3 Slim: PS1-Spiele hängen sich auf, PS3-Spiele nicht!: Hi,
hoffe das Unterforum stimmt, wenn nicht bitte verschieben. Ich hab bei Google tatsächlich NICHTS finden können, deshalb hoffe ich in leiser...