PS3 (kein Ton/kein Bild)

Diskutiere PS3 (kein Ton/kein Bild) im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; noch ne frage. sind die stromkabel zwischen der 40 gb ps3 und der ps3 slim eigentlich unterschiedlich?
  • PS3 (kein Ton/kein Bild) Beitrag #21
noch ne frage. sind die stromkabel zwischen der 40 gb ps3 und der ps3 slim eigentlich unterschiedlich?

• PS3 (kein Ton/kein Bild) Beitrag #22
Nein. Da die Slim keinen Schutzkontakt mehr hat, nicht.

Thema:

PS3 (kein Ton/kein Bild)

PS3 (kein Ton/kein Bild) - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Sony plant krassen Touchscreen-Controller für PS5: Sony geht ab – Controller ohne Buttons?! Stell dir vor, dein PS5-Controller sieht in ein paar Jahren vielleicht komplett anders aus. Kein Meme...
PS5-Überraschung: 3 Monate Apple Music kostenlos: PS Plus-Abos lohnen sich mehr denn je Sony ist bekannt dafür, seine PlayStation Plus-Abonnenten immer wieder mit Extras bei Laune zu halten...
Hyperpop Collection droppt drei neue PS5-Designs: Drei neue PlayStation 5 Looks, die alles abreißen Bock auf Farbe? Ab März kannst du dein Gaming-Setup so richtig knallen lassen, denn Sony bringt...
Vergiss leere PS5-Controller: So hält dein DualSense ewig: Nie wieder DualSense-Drama Du kennst es: Du bist gerade voll im Gameflow, hängst mit deinen Mates im Bossfight und dann – Boom! – der DualSense...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben