Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lets Plays
Diskutiere Lets Plays im Games Forum im Bereich Playstation Games; Let's Plays
Joa werde demnächst Let's Plays machen.Wer net weiß was ein Let's Play ist:
Spiel Story zocken,Aufnehmen,Commentary,Auf YT...
Lets Plays Beitrag #1
T
Terexes1486
Punkte Reaktionen
0
Let's Plays
Joa werde demnächst Let's Plays machen.Wer net weiß was ein Let's Play ist:
Spiel Story zocken,Aufnehmen,Commentary,Auf YT laden.FEDDISCH
YouTube
Hier steht ein externer Inhalt von YouTube. Er kann per Klick geladen und wieder entfernt werden.
naja er kann sich ja auf foren zum thema lets play anmelden und dadurch aufmerksamkeit bekommen.
Lets Plays Beitrag #6
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
AW: Let's Plays
Wenn das alle Gmaes sind die er hat, dann kann man da halt nix machen.... Aber ich würde sowas eher zu Spielen machen, die NICHT unter das Genre Egoshooter fallen. Dazu gibts schon tausende "Let's Play's"... Und die sind auch nicht meiner Meinung nach nicht so interessant!
Mich persönlich würde sowas zu PSN-Games interessieren. Denn die kauft man meisstens einfach so und weiss vorher nie ob sichs lohnt oder nicht. Da kommt dann so ne Reportage ganz gut, da man das Gameplay sieht und die persönliche Meinung eines Spielers.
Oder zu Rollenspielen oder Racinggames fänd ich es auch angebrachter =)
ich würd auch gern mal nen lets play machen allerdings wüsst ich nicht genau für welches spiel und mir fehlt noch die hardware um ingamekrams aufzunehmen =/
Lets Plays Beitrag #9
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Ich mache zu shooter aber auch zu z.b. sowas wie Mario Videos.
was LP's angeht gibts da nur einen .. und den kann man ne toppen! Mic (alias Deathmic @ youtube)
einfach der hammer. ich gucks eigentlich nur noch selben wegen dem game, sondern eher wegen dem typ ... mder fetzt!
Lets Plays Beitrag #11
Y
YoshikatsuX3
Gast
Deine Videos sollten qualität haben, sonst gehst du unter zwischen denn ganzen anderen 10000000000 Let´s playern
also welche ich empfehlen kann ist
BlackHandCommando und ChronoGear, Unschlagbar finde ich
dann können wir gleich daraaus den offiziellen Let´s Play thread machen.
also leute ich lade warscheinlich noch heute etwas gameplay zu metro 2033 hoch (erstmal ohne kommentare^^)
Lets Plays Beitrag #18
julian2296
Punkte Reaktionen
1
och komm schon ohne kommentare ists doch langweilig.
naja die kommentare kommen in den nächsten videos. ich überlege gerade was lich let´s playen will. bioshock, crysis warhead oder irgend ein together als anfang. sollte ja nicht zu lang sein.
Lets Plays Beitrag #20
julian2296
Punkte Reaktionen
1
Vll ein Together zum Anfang weil dich eh noch keiner kennt.
Ein Lets Play weiß nicht würde ich mir für später aufheben wenn du etwas bekannter wirst.
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum
Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...