Lets Plays

Diskutiere Lets Plays im Games Forum im Bereich Playstation Games; AW: Let's Plays naja mal gucken. ich überleg es mir noch und ein together macht man eher wenn man etwas bekannter ist.
  • Lets Plays Beitrag #21
AW: Let's Plays

naja mal gucken. ich überleg es mir noch und ein together macht man eher wenn man etwas bekannter ist.

• Lets Plays

Anzeige

• Lets Plays Beitrag #22

Ja Leute ich hab zwar mehr Spiele aber net immer die aktuellen >.<
Muss dann ma guggen.Auf anderen Foren meinzen viele ich solln n FarCry 2 LP machen.
@julian2296 Joa Matriix is au geil.Der is immer so agressiv.^^Hab den ja au im PSN :p
Aber guggt euch ma DasMirkoLP auf YT an der i´s echt der Hammer :D

• Lets Plays Beitrag #23

Bioshock lets play gibts schon von cekay. So ziemlich das bekannteste lp von bioshock

• Lets Plays Beitrag #24

Ja man Matriix voll agressiv.
Hast glück das der dich noch drin hat mich hat er gelöscht.

• Lets Plays Beitrag #25

julian2296 schrieb:
Ja man Matriix voll agressiv.
Hast glück das der dich noch drin hat mich hat er gelöscht.

Tja :p
Hab den schon länger drin.Kranke Lobbys warn geil :p

• Lets Plays Beitrag #26

Jo im moment finde ich ihn nicht so dolle weil er ja kein mw2 mehr macht.(kaputte cd xD)
Freu mich aber schon riesig wenn er black ops videos macht :)

Thema:

Lets Plays

Lets Plays - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab? Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Remote Play stürzt jetzt immer ab: Hi Forum Ich streame meine PS5 schon länger auf meinem PC. Es hat immer alles wunderbar geklappt. Auf einmal habe ich, während ich Videos damit...

Zurzeit aktive Besucher

• Hami242
Oben