FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe

Diskutiere FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebes Forum, ich habe mir extra am 1. Oktober 2010 eine PS3 Slim gekauft mit 160GB, weil an diesen Tag auch der neue Fifa 2011 Teil...
  • FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe Beitrag #1
B

babyboyplayah

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich habe mir extra am 1. Oktober 2010 eine PS3 Slim gekauft mit 160GB, weil an diesen Tag auch der neue Fifa 2011 Teil rausgekommen ist. Ich hatte vorher auch schon eine PS3 gehabt, aber die alte 60GB Version. Naja, die ging dann jedenfalls irgendwann kaputt, und deswegen hab ich mir jetzt vor ein paar tagen die Slim gekauft.

so und nun zu meinen Problem...

wenn ich Fifa zocke, dann bleibt das Spiel während ich ein Fußballspiel spiele manchmal kurz für 2.sek oder 3.sek stehen bzw. der Bildschirm auch. So einen Mist habe ich noch nie erlebt, es tritt auf wenn ich ONLINE spiele, und auch wenn ich mal mit einem Kumpel nur im PRIVAT modus spielen will. Ein Spiel geht ja meistens so 10. Minuten, und in den 10. Minuten tritt es manchmal 5 oder 6 mal auf das gehänge. So das alles für einen kurzen Moment irgendwie hängt bzw. steht, und es dann aber wieder normal weiterläuft bis es zum nächstenmal wieder anfängt zu hängen für 2sek oder 3sek.

Weiß also nun jemand von euch vielleicht bitte woran das liegen könnte???

Weil es ist schon ziemlich ärgerlich, da ich alles nagelneu erst am 1. Oktober 2010 gekauft habe =(

P.S.

BITTE mir nicht sauer sein, wenn ich diesen Beitrag jetzt ins falsche Forum reingeschrieben habe...
vielen Dank.

vielen Dank im vorraus, mit freundlichen Grüßen

• FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe Beitrag #2
Das Problem haben viele bei Fifa 11 aber alle die das Problem haben haben auch ne Slim.
Liegt hundert pro an der Slim.
Denn keiner mit der "Fat" hat das Problem.
Ich auch nicht xD und habe die alte.

• FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe Beitrag #3
Na super, und ich hab mir auch noch extra die scheiß SLIM gekauft -,-

Hm was könnte das denn für ein Problem sein?

Weil meine PS3 SLIM ist gerad mal 1. Woche alt und das Fifa hab ich nagelneu dazu gekauft. Aber anscheind bin ich ja nicht der einzige der hier PROBLEME mit Fifa 2011 auf der SLIM Version hat -,-

Was soll ich eurer Meinung nach tun??? ich hätte noch 1. Woche Rückgaberecht!!! Würde das was bringen, oder wird das gleiche Problem bei einer anderen SLIM auch sein???

mit freundlichen Grüßen

• FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe Beitrag #4
julian2296 schrieb:
Denn keiner mit der "Fat" hat das Problem.

Doch ich habe eine Fat. Und es stockt auch ziemlich oft wenn ich online Spiele.

• FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe Beitrag #5
Habe ne Fat und keinerlei Probleme. Single + Multiplayer perfekt !

• FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe Beitrag #6
Da ziemlich viele Probleme mit Fifa11 und der SLim haben wird es nicht an deiner liegen.
Also wenn du ne neue holst wird es wahrscheinlich genau so sein wie vorher.
Pfreuer stockt es bei dir nur wenn du online spielst oder auch offline?

• FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe Beitrag #7
Hauptsächlich Online aber auch ab und zu offline... Aber erlich gesagt stört es mich weniger. denn es ist jetzt nicht so extrem

• FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe Beitrag #8
Wenn es auch offline hackt dann weiß ich auch nicht xD
Bei mir läuft alles bis jetzt problemlos

• FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe Beitrag #9
bei mir hackt es wiegesagt im ONLINE und OFFLINE Modus!!!

aber ich muss noch hinzufügen, dass mir das nur bei Fifa 2011 aufgefallen ist bis jetzt. Denn bei GTA 4 was ich nebenbei noch zocke, kam das Problem bis jetzt noch gar nicht vor. Also entweder liegt es an Fifa 2011 oder die SLIM kommt auf das Spiel nicht klar, wieso auch immer -.-

mfg

• FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe Beitrag #10
Bei mir hackt es auch im Online- und Offlinemodus.

Meine Slim ist 1-2 Wochen alt und lief so eigentlich perfekt.
Fifa11 auch an dem Tag dazu gekauft.

CoD6 läuft perfekt.
GTA4 läuft auch perfekt.

Denke es wird an FIFA11 liegen, oder?

Sry falls es jetzt ne dumme Frage ist, aber weiß wer wann ein Update raus kommen soll?

Mfg.

Thema:

FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe

FIFA 2011 hackt manchmal beim spielen!!! Was kann das sein??? BITTE um Hilfe - Ähnliche Themen

Fehler beim installieren von Spielen: Hi Leute, ich habe folgendes Problem: Beim Installieren von Tekken Tagtournament 2 verlangt die PS3 eine Aktualisierung von Version 1.03. Ich...
PS3 ruckelt bei Spielen?: Hallo, habe mir vorgestern eine neue PS3 Slim 320gB mit uncharted 3 gekauft.. das spiel hab ich gleich verkauft^^ habe mir assassin creed 1...
PS3 Spiele hängen beim Ladebildschirm: Also Guten Abend PS3er, ich habe meine PS3 Slim 120 GB seit Mitte Oktober 2010. Seit kurzem taucht immer mal wieder ein nerviger (Lese?-)Fehler...
FIFA 10 - Review: Servo, also hab FIFA 2010 für PS3 vor 4 Tagen gekauft (30.09.) und hab jetzt schon genügend Spielstunden zurückgelegt, um mir einen Eindruck von...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben