Problem mit FIFA11 bei PSN

Diskutiere Problem mit FIFA11 bei PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich bin neu und habe eine frage,:confused: gestern bei PlayStation(R)Network ich habe FIFA 11 Live Season: Alle Ligen (Spielgegenstand)...
  • Problem mit FIFA11 bei PSN Beitrag #1
S

s.symalla

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich bin neu und habe eine frage,:confused:
gestern bei PlayStation(R)Network ich habe FIFA 11 Live Season: Alle Ligen (Spielgegenstand) €9,99 gekauft und mit Network card bezahlt.
Problem ist ich kann das Spiel nicht finden, wo kann ich das runterladen und wie???
ich mache das erste mal
Danke für Antwort
MFG s.symalla

• Problem mit FIFA11 bei PSN Beitrag #2
Wenn du es gekauft hast, dann hast du es doch schon runtergeladen oder?
Falls nicht geht das OBEN RECHTS im Store in der Download History.

Hoffe das meintest du :)

• Problem mit FIFA11 bei PSN Beitrag #3
Ich kann der Download History nicht finden wo soll ich das suchen???
Ich habe das Spiel noch nicht gefunden und auch nicht runtergeladen,
vor eine woche habe ich mir FIFA11 DEMO runtergeladen kann das eine einfluss haben???
Danke für Antwort
MFG - s.symalla

• Problem mit FIFA11 bei PSN Beitrag #4
Heisst das, du hast das Ligen Paket noch garnicht runtergeladen?
Geh auf Spiele von A-Z und dann unter F und den Rest kannste dir ja denken ^^

• Problem mit FIFA11 bei PSN Beitrag #5
OK aber wo bei PlayStation(R)Network?
Ich habe keine ahnung echt!

• Problem mit FIFA11 bei PSN Beitrag #6
Im Playstation Store, nachdem du dich im PSN angemeldet hast. Dann das oben beschriebene.

• Problem mit FIFA11 bei PSN Beitrag #7
Meinst du bei PSN und danach Downloads anzeige?
aber da kann ich nur die FIFA11 DEMO runtergeladen und wie geschrieben, das habe ich schon runtergeladen soll ich das nochmal machen?
und "Spiele von A-Z und dann unter F" sehe ich das FIFA11 für 9,99 € aber kann ich das nur Bewerten.
Was muss ich tun?

• Problem mit FIFA11 bei PSN Beitrag #8
Du weisst schon, dass du dafür die Vollversion von Fifa 11 brauchst, oder?

• Problem mit FIFA11 bei PSN Beitrag #9
hmm nein, dass ist das problem oder?

• Problem mit FIFA11 bei PSN Beitrag #10
Ja lol.... ist logisch das du das komplette Spiel brauchst :D:D

• Problem mit FIFA11 bei PSN Beitrag #11
GEIL!! Entschuldigt musste sein!! :D

• Problem mit FIFA11 bei PSN Beitrag #12
LOL!!! Gut investiertes Geld ^^

• Problem mit FIFA11 bei PSN Beitrag #13
kauf dir einfach da spiel und fertig.

Thema:

Problem mit FIFA11 bei PSN

Problem mit FIFA11 bei PSN - Ähnliche Themen

Ein Großes Problem mit FIFA Online: Also ich habe ein Problem. Hab mir eine PS4 gekauft und das Spiel FIFA dazu. (Habe auch eine PS3 mit FIFA wo alles klappt) Nach langem hin und her...
Neuer PSN-Account, aber alte Spiele zocken moeglich ??: Hallo an alle, ich habe folgendes Problem/ Frage: Mein PSN-Account auf meiner PS4 (= PS Plus oder ?!) dort gefaellt mir mein Name/ Gamer ID...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Schlacht von Jakku runtergeladen aber nicht spielbar: Hallo zusammen. habe ein kleines Problem mit Star Wars Battlefront das ist meine erste Frage in einem Forum hoffe ich mache nichts falsch . es ist...
Gekauftes Spiel im PS Store lädt nicht herunter (PS4): Hallo , Ich bitte euch um Hilfe! Und zwar habe ich mir gestern im Playstation Store das FIFA 15 bundle gekauft und mit Paypal bezahlt. Habe auch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben