TVersity

Diskutiere TVersity im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute... ich habe ein ziemlich nervtötendes Problem mit meiner Ps3 bzw. mit dem Mediaserver. Ich möchte einige HD Filme auf die Playstation...
  • TVersity Beitrag #1
I

imported_Basti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...

ich habe ein ziemlich nervtötendes Problem mit meiner Ps3 bzw. mit dem Mediaserver. Ich möchte einige HD Filme auf die Playstation kopieren und habe mir deshalb Tversity runtergeladen und eingerichtet...
Meine Playstation erkennt den Media-Server auch und ich kann drauf zugreifen aber immer wenn ich auf die Filme klicke zum Abspielen wird erst der Bildschirm schwarz und dann erscheint der Schriftzug ''Netzwerkfehler...00000000'' und ich kann sie nicht gucken. :mad:
Wenn ich versuche die Filme auf die Ps3 zu kopieren bricht es ab und oben rechts in der Ecke steht ''Auf den Ordner konnte nicht zugegriffen werden möglicher Weise wurde das Objekt verschoben oder gelöscht'' , obwohl ich nichts verändert habe..
Ich habe mich bestimmt schon 2 Stunden durch diverse Foren gelesen und keine passende Antwort bekommen..:confused:
Könnt ihr mir sagen wo der Fehler liegt bzw. wie ich meine Filme auf die Ps3 bekommen?

Vielen Dank im Vorraus :)

verschoben
der_wasi

• TVersity

Anzeige

• TVersity Beitrag #2
nimm ps3 media server
Benutze den auch und überhaupt keine probleme

• TVersity Beitrag #3
Also kopieren geht schonmal nicht weil du nur max 4gb pro datei kopieren kannst und die filme sind bestimmt grösser. Beim streamen wird es bestimmt ne einstellungssache sein. Hast du denn mal versucht normale filme zu gucken??

PS: Ich benutze auch den ps3 media server..... vielleicht versuchst du den auch mal wenn du es mit tversity gar nicht hinbekommst.

• TVersity Beitrag #4
Ja normale Filme kann ich gucken...

Dann werde ich nachher mal den Ps3 Media Server ausprobieren ;)
Ich melde mich dann wenns funktioniert hat oder auch nicht :D

EDIT: Super Jungs danke mit dem Ps3 Media Server klappt es echt wunderbar :) ... Nur an manchen Stellen des Films ruckelt es kann ich da noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?

• TVersity Beitrag #5
Jo das prob ist das die HD-filme ja echt gross sind du wenn du die streamst kann es schonmal zu ein paar rucklern kommen. Ich glaube du kannst die stream quali runter stellen aber das sollte bei nem hd film ja eigentlich nicht sin der sache sein. STreamst du per kabel oder w-lan???

• TVersity Beitrag #6
Ich hab ne Frage. Benutze auch ps3 Media Server und er findet meine PS3 auch aber wenn ich dann nen film gucke, dann stockt das die ganze zeit. Wie z.b. wenn ein youtube video mal langsam läd... wisst ihr wie ich das wegmachen kann? Irgendwas im ps3 media server einstellen oder so ?

• TVersity Beitrag #7
Auch an dich die frage.... streamst du per w-lan???

• TVersity Beitrag #8
  • TVersity Beitrag #9
Mhhh denn musst du mal n bisschen in den einstellungen gucken . Vielleicht kannst du ja alle anderen sprachen ausser deutsch weglassen und verbesserst so deine übertragung.

Edit: Oder starte mal den film und drück pause damit bisschen "vorgepuffert" werden kann und lass dann mal laufen.

• TVersity Beitrag #10
Der Netzwerkfehler...00000000 entsteht bei einer fehlerhaften Verknüpfung, schau mal bei TVersity in der "Library", lösche
die alten Verknüpfungen und erstelle neue ! Dann "Refresh Item(s) ----fertig
Ich finde TVersity super ... kein Stocken nachladen oder sonstwas und das bei bester Qualität.
Man sollte die LAN Verbindung wählen, und die WLAN Verbindung (falls zusätzlich verbunden) trennen ,es kann sonst zu konflikten kommen.

Thema:

TVersity

TVersity - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Laptop mit der PS3 über Kabel verbinden - Bitte kein Wlan: So, das ist jetzt, wenn ich richtig gelesen habe, der 515te Eintrag zu diesem Thema. Und ich hab mir ne Menge von den anderen angeschaut. Nur...
Tversity + MKV streamen !?!: Hi Leute, ich habe schon etliche Foren durch...Ich hoffe jetzt das wir das Problem hier erläutert bekommen, da die Qualität der Posts hier doch...
PS3 - Linux - Original DVDs Abspielen?: PS3 - Linux - Original DVD's Abspielen? Hallo, bin relativ neu hier, deswegen erstmal "Hallo an alle" und Super-Forum-Lob :D ... genug...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben