2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!!

Diskutiere 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute! Habe mir 2 weiße Controller über Ebay gekauft! Jetzt habe ich folgendes Problem, das ich BEIDE Controller nicht an die PS3 anlernen...
  • 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #1
S

Sajapa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!

Habe mir 2 weiße Controller über Ebay gekauft!

Jetzt habe ich folgendes Problem, das ich BEIDE Controller nicht an die PS3 anlernen kann!

Ich schließe beide Controller an die PS3 an, dann funktionieren diese! Es blinke jedoch 2 rote Lämpchen oben! Wenn ich aber das USB-Kabel abziehe dann blinken alle 4 Lämpchen ganz schnell hinter einander, aber nichts tut sich! Ich kann die PS3 nicht bedienen! Auch wenn ich die PS-Taste drücke tut sich nichts! Reseten kann ich den Controller auch nicht, weil sich hinten zwar das kleine Löchlein bedindet, sich darunter dummerweise aber kein RESET-Knopf befindet o_O

Die Controller müssen doch auch so funzen oder ?!?! Ich meine wenn das USB-Kabel dran hängt dann gehn se ja auch.Nur ohne USB-Kabel gehn se nicht!

Ich hoffe auf Eure Hilfe, und danke Euch schon jetzt im Voraus!

Lg
Sascha

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #2
Kein Resetknopf? Gefälscht!!

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #3
Sind das Originale?

Hast du mal versucht die Controller einzeln nacheinander anzuschließen?

Vielleicht hast ja ne Fälschung erwischt bei denen das Bluetooth nicht funzt. Es ist schon komisch das der Resetknopf nicht vorhanden ist.

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #5
Mach mal ein Foto, dann klärt sich die Frage nach einer Fälschung.

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #6
Hat sich erledigt, es ist eine Fälschung! Und der Verkäufer aus dem Japsenland hat schon seit Fett abbekommen xD... Hab dem so ne üble negative Bewertung reingeklatscht xD

Da is auch ein Foto dabei wens interessiert^^

Hier >>> eBay-Bewertungsprofil für happy520buy

Von sascha10_12

:-D

Naja ich behalte die 2 Controller und spiele halt mit langem USB-Kabel. Das dürfte ja funktionieren ODER?!?!?

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #7
Boah jetzt hast du es ihm aber gegeben. Dein Geld ist trotzdem weg -.-

BTW: Die Controller laufen über Bluetooth und nicht über Wlan.

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #8
Jo mein geld ist weg aber hör mal zu!

2 originale weiße Controller kosten im Media Markt 120 Euro! Da einer 59,99 Euro!

Ich habe für die beiden 50 Euro gezahlt + Versand!

das heißt gut 70 Euro gespart!

Ob da jetzt des USB-Kabel vorne dran hängt is mir ehrlich gesagt scheiß egal^^

Hauptsache die beiden Controller tun Ihren Dienst!

Und das tun sie. Leieder halt nur MIT Kabel^^

Naja aber dafür hab ich 70 Euro gespart und dann isses mir wert^^

Lg
Sascha

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #9
Was machst du wenn die Controller in 2 Wochen ihren Geist aufgeben??

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #10
In die Ecke sitzen und heulen das er keine originalen gekauft hat...

Da gibts doch so ein Sprichwort aber ich bekomms ned ganz zusammen....Wer billig kauft, kauft 2 mal oder wie war das? :d

mfg

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #11
Ja was soll ich dann machen !?! o_O? Denkst du vielleicht der Vogel aus dem Japsenland gibt mir jetzt mein Geld zurück oder wie soll ich das jetzt verstehn???

Dann hab ich halt geschissen gehabt und draus gelernt das ich mir nur noch Drücker aus dem Fachhandel kaufe ;-)

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #12
Sorry mein Freundchen aber ich bin aus dem Alter raus in dem ich mich in die Ecke sitze und heule ;) Das hättest du dann vielleicht getan an meiner Stelle aber nicht ich ;-)

Desweiteren könnt ihr mal Eure unnützigen Kommentare bleiben lassen! Lieber gar nichts schreiben bevor nur Müll kommt, danke!

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #13
sajapa schrieb:
Desweiteren könnt ihr mal Eure unnützigen Kommentare bleiben lassen! Lieber gar nichts schreiben bevor nur Müll kommt, danke!
1. Mit dem Geld zurück, wär doch ne Möglichkeit?!! Wärst nicht der erste, der es zurückbekommt!
2. Hier hat keiner unnötige Kommentare abgelasssen. Bis auf das mit dem Geheule, aber du musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen wenn das jemand schreibt.
3. Eigentlich wurde deine Frage schon im zweiten Post beantwortet! Aber das ist n Forum, da darf jeder der meint was zu wissen, dazu posten.

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #14
Jebemliga schrieb:
1. Mit dem Geld zurück, wär doch ne Möglichkeit?!! Wärst nicht der erste, der es zurückbekommt!
2. Hier hat keiner unnötige Kommentare abgelasssen. Bis auf das mit dem Geheule, aber du musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen wenn das jemand schreibt.
3. Eigentlich wurde deine Frage schon im zweiten Post beantwortet! Aber das ist n Forum, da darf jeder der meint was zu wissen, dazu posten.

Alles klar, dann schreib ich den Verkäufer mal an und unterbreite ihm das Angebot, dass ich die negat. Bewertung entferne wenn er mir das Geld zurück gibt!

Lg
Sascha

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #16
Frage: Hast du mit PAY PAL gezahlt?

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #17
  • 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #18
Wenn doch das Produkt nicht wie angegeben funktioniert kann man dann nicht Chargeback beantragen?

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #19
Nuxxer schrieb:
Wenn doch das Produkt nicht wie angegeben funktioniert kann man dann nicht Chargeback beantragen?

Ohjee, keine Ahnung. Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren! Kennt sich da noch jemand besser aus ??

Lg
Sascha

• 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #20
25€ ist zu billig und HK ist für Fälschungen nicht gerade unbekannt = selber schuld!

Thema:

2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!!

2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! - Ähnliche Themen

PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community, bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4. Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo, ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt... Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
Controller muss erst mit Kabel verbunden werden um danach drahtlos zu funktionieren?!: Hallo Leute, ich hab mich bereits durch zig Threads gelesen, aber finde keine passende Antwort. Ich besitze eine PS3 der allerersten Generation...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo, vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Controller und Fernbedienung: Hallo an alle, ich habe ein Problem mit den beiden Geräten. 1. Die Fernbedienung - Die Verbindung ist nicht immer da, neu verbinden geht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben