Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!!
Diskutiere 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute!
Habe mir 2 weiße Controller über Ebay gekauft!
Jetzt habe ich folgendes Problem, das ich BEIDE Controller nicht an die PS3 anlernen...
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #1
Jetzt habe ich folgendes Problem, das ich BEIDE Controller nicht an die PS3 anlernen kann!
Ich schließe beide Controller an die PS3 an, dann funktionieren diese! Es blinke jedoch 2 rote Lämpchen oben! Wenn ich aber das USB-Kabel abziehe dann blinken alle 4 Lämpchen ganz schnell hinter einander, aber nichts tut sich! Ich kann die PS3 nicht bedienen! Auch wenn ich die PS-Taste drücke tut sich nichts! Reseten kann ich den Controller auch nicht, weil sich hinten zwar das kleine Löchlein bedindet, sich darunter dummerweise aber kein RESET-Knopf befindet
Die Controller müssen doch auch so funzen oder ?!?! Ich meine wenn das USB-Kabel dran hängt dann gehn se ja auch.Nur ohne USB-Kabel gehn se nicht!
Ich hoffe auf Eure Hilfe, und danke Euch schon jetzt im Voraus!
Hat sich erledigt, es ist eine Fälschung! Und der Verkäufer aus dem Japsenland hat schon seit Fett abbekommen xD... Hab dem so ne üble negative Bewertung reingeklatscht xD
Ja was soll ich dann machen !?! ? Denkst du vielleicht der Vogel aus dem Japsenland gibt mir jetzt mein Geld zurück oder wie soll ich das jetzt verstehn???
Dann hab ich halt geschissen gehabt und draus gelernt das ich mir nur noch Drücker aus dem Fachhandel kaufe ;-)
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #12
Sorry mein Freundchen aber ich bin aus dem Alter raus in dem ich mich in die Ecke sitze und heule Das hättest du dann vielleicht getan an meiner Stelle aber nicht ich ;-)
Desweiteren könnt ihr mal Eure unnützigen Kommentare bleiben lassen! Lieber gar nichts schreiben bevor nur Müll kommt, danke!
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #13
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
sajapa schrieb:
Desweiteren könnt ihr mal Eure unnützigen Kommentare bleiben lassen! Lieber gar nichts schreiben bevor nur Müll kommt, danke!
1. Mit dem Geld zurück, wär doch ne Möglichkeit?!! Wärst nicht der erste, der es zurückbekommt!
2. Hier hat keiner unnötige Kommentare abgelasssen. Bis auf das mit dem Geheule, aber du musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen wenn das jemand schreibt.
3. Eigentlich wurde deine Frage schon im zweiten Post beantwortet! Aber das ist n Forum, da darf jeder der meint was zu wissen, dazu posten.
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #14
1. Mit dem Geld zurück, wär doch ne Möglichkeit?!! Wärst nicht der erste, der es zurückbekommt!
2. Hier hat keiner unnötige Kommentare abgelasssen. Bis auf das mit dem Geheule, aber du musst dich ja nicht gleich angegriffen fühlen wenn das jemand schreibt.
3. Eigentlich wurde deine Frage schon im zweiten Post beantwortet! Aber das ist n Forum, da darf jeder der meint was zu wissen, dazu posten.
Alles klar, dann schreib ich den Verkäufer mal an und unterbreite ihm das Angebot, dass ich die negat. Bewertung entferne wenn er mir das Geld zurück gibt!
Lg
Sascha
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #15
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
Ich würds versuchen! Nachdem du dein Geld hast, würd ich die Bewertung stehen lassen und den Verkäufer bei eBay melden oder ihn sonst so gut wie's geht in die Sche***e reiten!
PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community,
bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4.
Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo,
ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt...
Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
Controller muss erst mit Kabel verbunden werden um danach drahtlos zu funktionieren?!: Hallo Leute,
ich hab mich bereits durch zig Threads gelesen, aber finde keine passende Antwort.
Ich besitze eine PS3 der allerersten Generation...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo,
vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Controller und Fernbedienung: Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit den beiden Geräten.
1. Die Fernbedienung
- Die Verbindung ist nicht immer da, neu verbinden geht...