Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!!
Diskutiere 2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Kenne mich damit nicht aus! :D Aber eben bissl was über Google dazu gefunden: Käufer droht mit Visa Charge Back,über Paypal,wie reagiert der...
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #21
Wie lange ist der Kauf denn her? Eine Rückbuchung ist nach zu langer Zeit auch rechtswiedrig. Wie ich gelesen habe nur 45 Tage, nach Abbuchung!
Wobei man es aber auch nach den 45 Tagen machen kann... :S
Ich würds versuchen! Nachdem du dein Geld hast, würd ich die Bewertung stehen lassen und den Verkäufer bei eBay melden oder ihn sonst so gut wie's geht in die Sche***e reiten!
Ich würde die Bewertung stehen lassen. Wenn du in bei Ebay meldest wird lediglich seine momentanen Auktionen gelöscht, er bleibt aber weiterhin Verkäufer. Hab gerade ein ähnlichen Fall mit ner Verkäuferin die meiner Frau Fälschungen verkauft hat. Diese aber als Original dick und fett in der Auktion angepriesen hat.
Was ich von Ebay sehr schwach finde. Solche Leuten gehören gestoppt.
Also lass deine Bewertung stehen damit andere gewarnt werden, wenn es Ebay schon nicht fertig bringt solche Leute zu sperren!!!
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #27
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
hasd du die controller bei peripherieger'te der ps3 zugewiesen??
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #28
Wenn das Original Controller wären, reicht es sie mit einem USB-Kabel anzuschliessen die PS Taste drücken und die PS3 erkennt die Controller.
Hab für meinen Nachwuchs mal so nen Billigteil bei Toys R Us gekauft, sogar das hatte einwandfrei funktioniert, ohne die Peripherie umstellen zu müssen.
Das sind einfach schlechte Fälschungen, die niemals richtig funktionieren werden.
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #29
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
achso okay hab mich wohl geirrt
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #30
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
nur mal so ein tipp.
wenn du mit paypal gezahlt hast, dann logge dich in dein paypal konto mal ein.
dann auf konfliktlösungen. und da kannste so eine art rückerstattung ausfüllen.
den rest sollte dir paypal machen. und schon haste nach kurzer wartezeit dein geld zurück.
gruß hellraiser.
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #31
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #33
imported_chriswiegand
Punkte Reaktionen
0
Geht hier eigentlich NIEMAND auf das eigentliche Problem ein ?? Wenn Du nen PS3 Jailbreak gemacht hast und Spielstände etc schon vor dem Break drauf waren KÖNNEN die Controller GAR NICHT funktionieren Ein paar USB Dongles haben wohl Probleme mit den schon vorher installierten Spieldateien und Profilen...
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #34
HI! Also hab die Bewertung stehen lassen und ihn bei Ebay gemeldet! Grund: Andere Käufer vor gefälschten Produkten warnen! Mehr bleibt mir nicht übrig!
Lg
Sascha
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #35
Jebemliga
Punkte Reaktionen
138
@ chriswiegand:Was fürn Problem? Das Problem waren die gefälschten Controller und nicht ein Jailbreak!
Selbst wenn er nen Jailbreak hat, ist er selbst Schuld uns nichts davon erzählt zu haben. Erwähnt hat er von sowas jedenfalls garnichts. Daher verstehe ich nicht wie du drauf kommst!?
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #36
Ich hatte gegoogelt aber nichts gescheites gefunden, was Jailbreak sein soll! Zumindest check ich die Erklärung nicht so recht!
Aber ich fand dies hier:
Langezeit gab es Gerüchte das dran Gearbeitet wird. Nun scheinen diese Gerüchte Wahr zu sein.
Ein User hat es wohl geschafft PSGroove für den Sixaxis Controller zu Portieren.
Damit Lässt sich der Controller zum Jailbreak machen und Gleichzeitig immernoch als Controller Benutzen.
Was also genau bedeutet "Jailbreak"?
Gefängnisausbruch kanns wohl kaum heißen!
Lg
Sascha
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #39
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Doch im übertragenen sinne schon ;-)
Jailbreak habe ich als 1. in verbindung mit meinem Iphone gehabt und er bewirkt das man aus dem Apple Imperium ausbrechen kann und Programme etc. installieren kann die gegen die vorgaben von apple sind! z.B Programme die auf das System zugreifen!
Bei der PS3 wird es wohl so sein, ich kann das nur vermuten da ich mit dem Jailbreak bei der ps3 nichts am hut habe, dass es so ist wie beim Iphone, dass man halt sachen machen kann die Sony so nicht für die PS3 vorgesehen hat!
Hoffe es hilft
2 NEUE Controller tun nicht Ihren Dienst !!! Beitrag #40
A
argon
Punkte Reaktionen
0
"chriswiegand" macht nur Werbung für seine Seite, über die er auch bestimmte Sticks verkauft.
Ein User hat es wohl geschafft PSGroove für den Sixaxis Controller zu Portieren.
PS4 erkennt nur einen Controller - 2 Gleichzeitig geht nicht: Hallo Liebe Community,
bin seit einigen Wochen stolzer Besitzer einer PS4.
Für paar Spiele (unter anderem Fifa17) habe ich mir gestern einen...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo,
ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt...
Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
Controller muss erst mit Kabel verbunden werden um danach drahtlos zu funktionieren?!: Hallo Leute,
ich hab mich bereits durch zig Threads gelesen, aber finde keine passende Antwort.
Ich besitze eine PS3 der allerersten Generation...
PS3 erkennt kein W-Lan und Bluetooth (Controller) mehr: Hallo,
vor ein paar Tagen hat sich meine PS3 mitten im Spiel aufgehangen und ich konnte nichts machen, außer den Stecker rausziehen. Als ich die...
Controller und Fernbedienung: Hallo an alle,
ich habe ein Problem mit den beiden Geräten.
1. Die Fernbedienung
- Die Verbindung ist nicht immer da, neu verbinden geht...