Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 nicht deaktiviert neue kann keine Videos spielen!!
Diskutiere PS3 nicht deaktiviert neue kann keine Videos spielen!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi
Hab da ein Problem ich habe meine alte Ps3 verkauft. Vorher habe ich meinen Account gelöscht aber habe die PS3 nicht für Spiele und Videos...
PS3 nicht deaktiviert neue kann keine Videos spielen!! Beitrag #1
S
Slyther86
Punkte Reaktionen
0
Hi
Hab da ein Problem ich habe meine alte Ps3 verkauft. Vorher habe ich meinen Account gelöscht aber habe die PS3 nicht für Spiele und Videos deaktiviert. Wollte mir grade mit meiner neuen PS3 einen Film ausleihen und das geht jezt nicht weil mit diesem Konto schon eine andere Ps3 für Videos Aktiviert ist. Ich habe diese alte PS3 aber nicht mehr. Kann mir die Sony Hotline irgendwie die alte deaktvieren das ich meine neue für Videos wieder verwenden kann???
PS3 nicht deaktiviert neue kann keine Videos spielen!! Beitrag #9
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ruf beim Support an. Die können die Accounts wieder deaktivieren.
PS3 nicht deaktiviert neue kann keine Videos spielen!! Beitrag #10
S
Slyther86
Punkte Reaktionen
0
Hab beim Support angerufen und die haben mir sofort helfen können. Heute Mittag von der Arbeit aus angerufen und heute Abend ist es schon fertig. Alles nochmal gut gegangen. Danke für die antworten.
PS3 nicht deaktiviert neue kann keine Videos spielen!! Beitrag #11
D
dualis
Punkte Reaktionen
0
nochmal zur verständigung. meine konsole geht kaputt ich gebe sie in reparatur , muß dann vorher die games deaktivieren für die konsole ...und wenn ich ne neue bekomme den acc wieder aktivieren ansonsten kann es passieren das ich die inhalte nicht mehr auf die neue konsole abspielen kann?
PS3 nicht deaktiviert neue kann keine Videos spielen!! Beitrag #12
pumbamisi
Punkte Reaktionen
0
nö, wenn deine konsole kaputt geht, kannst du auch nichts mehr deaktivieren! und wie dirk86 ja herausgefunden hat, kann dir der ps-support dabei helfen, also don't worry!!
PS3 nicht deaktiviert neue kann keine Videos spielen!! Beitrag #13
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Normalerweise sollte man seinen Account vor Abgabe der PS3 deaktivieren, weil man ja nur 5 Systeme aktivieren kann. Aber wie schon erwähnt kann im Notfall auch der Support alle Accounts auf einmal deaktivieren.
PS3 nicht deaktiviert neue kann keine Videos spielen!! Beitrag #14
S
Slyther86
Punkte Reaktionen
0
hehe, der neue Käufer wird sich wundern! Aber warum kann man Spiele weiter spielen aber nicht die Videos?
PS3 nicht deaktiviert neue kann keine Videos spielen!! Beitrag #15
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Weil man für Spiele 5 Systeme aktiviere kann und für Videos nur eins.
Thema:
PS3 nicht deaktiviert neue kann keine Videos spielen!! - Ähnliche Themen
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
1 Jahr US-amerikanisches PS Plus Abo auf deutscher PS4 Pro: Hi,
ich habe mir vor einer Woche eine PS4 Pro gekauft und habe mir direkt auf der Konsole einen deutsches PSN Konto gemacht.
Ich musste...
Alte PS3 ersetzt durch Neue, Daten sind gesperrt: Hey Leute,ich habe da ein Problem. Meine alte ps3 wurde eingeschickt und ich habe eine neue erhalten. Spieledaten auf USB gespeichert vorher. Neue...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...