Keine Erkennung mehr von Bluetoothgeräten nach Update

Diskutiere Keine Erkennung mehr von Bluetoothgeräten nach Update im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, beim Update auf Version 3.5 hat SONY ja die ganzen Bluetooth-Drittanbieter welche keinen Vertrag mit Ihnen haben gesperrt. Heißt...
  • Keine Erkennung mehr von Bluetoothgeräten nach Update Beitrag #1
S

Skyrat1973

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

beim Update auf Version 3.5 hat SONY ja die ganzen Bluetooth-Drittanbieter welche keinen Vertrag mit Ihnen haben gesperrt. Heißt also viele Bluetoothgeräte wo nicht von SONY waren gingen danach nicht mehr...

Ich hab gestern mal mit dem SONY-Kundenservice telefoniert. Der sagte mir das natürlich original Zubehör funktioniert und z.B. Geräte von Logitech....

Grund für meine Anfrage war das ich ein Headset kaufen wolllte, alle originalen aber derzeit ausverkauft sind...

Wie ist das bei euch ? Läuft nur noch original nach dem Update ?? Welche Marken laufen noch ?

Thx

• Keine Erkennung mehr von Bluetoothgeräten nach Update Beitrag #2
haha, die und ihre nazi-taktiken :D
der alte monopolist :D

ok, genug der kritik an sony's wirtschaftskonzept:
also meine logitech mk 300 tastatur & maus funktionieren
einwandfrei, ansonsten hab ich nur originales von sony ;)

p.s.: trotzdem isses asi!

lg pyja!

• Keine Erkennung mehr von Bluetoothgeräten nach Update Beitrag #3
na das is ja mies... betrifft das nur Bluetoothgeräte? es gibt ja genug drittanbieter wie speedlink oder so... die eben zubehör wesentlich günstiger anbieten... aber da muss ich auch wieder sagen das man da auch in der qualität abstriche machen muss.. so war es bei mri zumindest...

Thema:

Keine Erkennung mehr von Bluetoothgeräten nach Update

Keine Erkennung mehr von Bluetoothgeräten nach Update - Ähnliche Themen

Tiny PS5 Redux: Die stylischste Mini-Konsole?: Was ist die Tiny PS5 Redux eigentlich? Du feierst die PS5, aber ihre Größe ist dir einfach zu krass oder das Design zu „meh“? Dann hast du von...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...
PS4 läuft nach Update nicht mehr - BlackScreen: Hallo, ich hab heute mein Ps4 bekommen, die ich letzte Woche bei Sony bestellt hab. Also ausgepackt angeschlossen und direkt fiel mir ein, von...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
HILFE!!!! Fifa11 startet nicht + USB-probleme -->nach Update FW3,55: Mich an Euch wende ,habe ein kurioses/multi Prob worüber Ich hier bisher nur Teilhinweise gefunden hab und als Forum-Newbi kein noch nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben