ps3 erkennt neue festplatte nicht

Diskutiere ps3 erkennt neue festplatte nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute habe ein problem habe heute in meine ps3 fat nen neue festplatte (samsung 640gb 5400umdrehungen eingebaut. habe sie beim...
  • ps3 erkennt neue festplatte nicht Beitrag #1
D

danielalcapone

Punkte Reaktionen
0
hallo leute habe ein problem habe heute in meine ps3 fat nen neue festplatte (samsung 640gb 5400umdrehungen eingebaut. habe sie beim computerfachmann noch auf fat32 formatieren lassen, aber die konsole erkennt die platte nicht an. habe firmware 3.41 drauf.
wenn ich die ps3 anmache verlangt sie von mir einen datenträger mit der firmware 3.41 oder höher, den habe ich auch dran und dann bricht die konsole jedesmal ab bei der aktualisierung ( schwarzer bildschirm) ich komme nicht mal ins ps menü. was kann das sein bitte helft mir

• ps3 erkennt neue festplatte nicht Beitrag #2
Als erstes würde ich mal mit der alten Platte ein Update auf die neueste FW machen. Dann probierst du das ganze nochmal.

Thema:

ps3 erkennt neue festplatte nicht

ps3 erkennt neue festplatte nicht - Ähnliche Themen

PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Externe Festplatte 3,5" an PS3 Slim anschließen: Hey, ich hab aus meinem alten PC eine externe Festlpatte 3,5" mit 320GB ausgebaut, die würde ich gerne in meine PS3 Slim einbauen. In die passen...
PS3 Festplatte formatieren: Ahoi. Ich hab hier nen kleines problem mit einer 250gb Sata-2 festplatte die mal in einer PS3 drinwar. Die ist noch voll intakt inkl. aller...
PS3 erkennt externe Festplatte (FAT32) nicht: Hi, Habe mir jetzt eine neue externe Festplatte von Intenso gekauft. (4 TB und FAT 32, USB 3.0) Doch meine PS3 erkennt diese nicht obwohl sie an...
PS3 springt mit Festplatte nicht an bzw. kein Bild, nur ohne Festplatte Bild: Hi, hab meine PS3 Slim 4006 nach ca 3 Jahren nochmal ausgebuddelt. Habe nun das Problem das die Konsole Weder auf HDMI noch auf AV ein Bild...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben