Spiel friert ein

Diskutiere Spiel friert ein im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Nabend zusammen, gerade eben war es wieder soweit. Mitten in einer Runde friert mein Spiel ein und ich kann nur via An/Aus-Knopf dem ganzen ein...
  • Spiel friert ein Beitrag #1
Streuner

Streuner

Punkte Reaktionen
11
Nabend zusammen,
gerade eben war es wieder soweit. Mitten in einer Runde friert mein Spiel ein und ich kann nur via An/Aus-Knopf dem ganzen ein Ende setzen. Insgesamt war das jetzt ca. das 5te mal innerhalb von 1 1/2 Wochen, also schon recht häufig. Ich hatte bisher in noch keinem Spiel solche Abstürze. Hat noch wer hier solche Probleme (sei es auch nur hin und wieder) oder woran kann das liegen? Wie gesagt, andere Spiele (KZ2, UC2, etc) kann ich ewig spielen, aber bei BC2 ist irgendwann Ende. Gestern ging's z.B. ohne Probleme.
Bin für jede Hilfe dankbar :)

Gruß
Streuner

PS: Ich hab ne 120ger Slim und BC2 Ultimate aus UK, aber naja, daran wird's wohl nicht liegen ;)

• Spiel friert ein Beitrag #2
Habe ne Alte 40GB Playsi und auch BFBC2 Ultimate aus UK Ab und zu friert es auch mal ein aber in letzter zeit( 2-3 Monate) nicht mehr, habe nichts geändert am system.

mfg

• Spiel friert ein Beitrag #3
Mh komisch. Kann durch das Einfrieren meine PS irgendeinen Schaden bekommen oder "macht das nichts"?

• Spiel friert ein Beitrag #4
Nabend,
Ich hab ebenfalls ne Slim 120 und die BC2 Ultimate Version aus UK, bei mir ist das Problem bis jetzt aber nur einmal im Multiplayer aufgetreten, im Singleplayer sprich Kampagne hatte ich bislang keine Probleme. Gute Frage woran das liegen könnte ...

fg

• Spiel friert ein Beitrag #5
Den Einzelspielermodus konnte ich auch fehlerfrei durchspielen, alles super. Aber im Mehrspieler ist mir das jetzt zu oft passiert :/

• Spiel friert ein Beitrag #6
Vorgestern hing sich bei meinem Squadpartner und mir sich die Konsole auf und wir mußten Sie neu starten.

Aber das sich das Spiel im Multiplayer aufhängt habe ich in letzter Zeit auch schon 4mal gehabt.

• Spiel friert ein Beitrag #7
Gude,

ich hatte 2 x im Multiplayer nach der selben Spielzeit ca. das sich das Spiel aufhängt. So was törnt mich ab. Hat das was mit dem neuen Patch zu tun?

Bei wem kommt das auch vor? Ansonsten geiles Spiel. Danke für Eure Info.

Gruß

• Spiel friert ein Beitrag #8
Im Gegensatz zu Black Ops hängt sich meine bei BC2 nicht auf....

Thema:

Spiel friert ein

Spiel friert ein - Ähnliche Themen

PS4 PRO - Plötzliches Bildschirmflackern - 4k&HDR: Hallo zusammen, ich habe mir am letzten Black Friday einen Hisense 55N5705 4k HDR TV und eine Playstation 4 Pro bestellt. Alles angeschlossen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben