PS3 (40gb) Spielt WEDER SPIELE noch DEMOS AB(Kein laden bei den disks)

Diskutiere PS3 (40gb) Spielt WEDER SPIELE noch DEMOS AB(Kein laden bei den disks) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo , ich hatte bei meiner Ps3 den ylod ... . Ich dachte das war es , dennoch habe ich versucht ihn zu reparieren. Ich habe sie...
  • PS3 (40gb) Spielt WEDER SPIELE noch DEMOS AB(Kein laden bei den disks) Beitrag #1
T

thelastninja5

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
ich hatte bei meiner Ps3 den ylod ... .
Ich dachte das war es , dennoch habe ich versucht ihn zu reparieren.
Ich habe sie aufgeschraubt(keine Garantie mehr)und die Festplatte erwährmt + neue Wärmeleitpaste auf die 2 prozs. draufgetan.
Habe sie gestartet und sie ging.
Habe leider vergessen den Ventilator unten dranzuschließen - (es kam beim spielen eine fehlermeldung oben rechts das das System sich wegen überhitzung abschaltet).
Als ich sie wieder auf und zugeschraubt hatte , ging sie eigentlich perfect nur keine DEMOS(beim start schwarzer bildschirm und kein ps3 logo[FREEZE...]) und die Spiele werden nicht erkannt.Das Laufwerk bzw. laser is in ordnung(habe aufgeschraubt).
Beim einlegen von den Disks is oben auch kein Laden der Uhr ...
Meine frage an euch , denkt ihr es ist was mit den Kontakten oder kann man sie vergessen ..... . ( Kann mir nächste woche ne neue kaufen , will aber übermorgen ein spiel kaufen , welches 10 + von meinen freunden holen um Online zsm zu spielen )
Danke ^^ (P.S. : Hoffe meine Schreibkunst ist okay , war unter Zeitdruck) :p

• PS3 (40gb) Spielt WEDER SPIELE noch DEMOS AB(Kein laden bei den disks) Beitrag #2
Also als erstes habe ich mal ne Frage. Du hast die Festplatte erwärmt? Wieso?
Und wie kannst du sehen, ob der Laser in Ordnung ist? Der bricht nicht auseinander wenn der kaputt geht. Der liest einfach nur keine Spiele mehr.

Thema:

PS3 (40gb) Spielt WEDER SPIELE noch DEMOS AB(Kein laden bei den disks)

PS3 (40gb) Spielt WEDER SPIELE noch DEMOS AB(Kein laden bei den disks) - Ähnliche Themen

PS3 schmiert nach 10 Min. spielen ab immer beim Laden: Hey zusammen. Ich habe folgendes problem, ich habe mit ein paar kollegen ff11 africa worldcup gezockt und immer bis zu halbzeit is die ps3 slim...
Specialtipp! Ab 18-Demos herunterladen - so gehts!: Bevor ich mir ein teures Spiel kaufe, möcht ich es doch meistens vorher mal testen. In Deutschland erlaubt das PSN aber leider nur Demo-Versionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben