FIFA 11 - GameFace

Diskutiere FIFA 11 - GameFace im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen! Wollte mir vor ein paar Tagen ein GameFace für Fifa hochladen... Ich wollte...
  • FIFA 11 - GameFace Beitrag #1
W

wueste1900

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hoffe mir kann jemand bei meinem Problem helfen! Wollte mir vor ein paar Tagen ein
GameFace für Fifa hochladen...
Ich wollte mich bei EASports anmelden, wie im Internet beschrieben...
Als ich allerdings den Fifa-Code eingegeben habe, kam so etwas in der Art wie "sie sind bereits angemeldet"! Also muss ich mich vermutlich bereits bei Fifa10 ein Account dort besorgt haben. Allerdings hatte ich zu der Zeit eine andere E-Mailadresse, auf die ich nun keinen Zugriff mehr habe! Lange Rede, kurzer Sinn... ;)
Kann mir irgendjemand sagen, wie die EA-Sports-Leute^^ mir neue Zugangsdaten zusenden können? An wen könnte man sich wenden?
Gruß

• FIFA 11 - GameFace Beitrag #2
EA support anrufen....

• FIFA 11 - GameFace Beitrag #3
Gibt's auch eine Mailadresse? Das in Worte zu fassen, wäre kompliziert.^^

• FIFA 11 - GameFace Beitrag #5
Ok, hab's auch gerade schon gefunden! Bin aber noch skeptisch... ;)
Danke für die schnelle Antwort!

• FIFA 11 - GameFace Beitrag #6
kein problem.
Ich bin allem was mit fifa 11 zu tun hat skeptisch gegenüber aber das ist ne andere geschichte!!!

Thema:

FIFA 11 - GameFace

FIFA 11 - GameFace - Ähnliche Themen

FIFA 10 Gameface etc.: Ich habe mir vor kurzem FIFA 10 gekauft und ist auch sehr gut. Naja ich hab unter meinem EA Konto einen Gameface erstellt, kann ihn aber unter...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Network Konten...: Hallo Leute, Mein erster Beitrag hier ;) Folgendes Problem habe ich: Ich habe mittlerweile 2 PS3 Systeme. Eine PS3 von 2007 und eine PS3 Slim...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben