Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig

Diskutiere Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi also ich hab jeze nix weiter im Netz gefunden darüber daher Frag ich mal hier. Also wen ihr ne BD einlegt irgend ein Game dan liest die Ps3...
  • Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #1
B

Blackbandt

Punkte Reaktionen
0
Hi

also ich hab jeze nix weiter im Netz gefunden darüber daher Frag ich mal hier.

Also wen ihr ne BD einlegt irgend ein Game dan liest die Ps3 die ja ein was Normal is. Aber wie Lange hört ihr das Arbeiten. Sprich wie lange dreht sich die BD im Laufwerk.

Ich Rede von der Slim 320Gb.

Hab mit ner Stop Uhr getestet wie lange sich die BD dreht. Es sind genau 3:16 Min also das halt ich für sehr lange.

Wenn einer mal bei sich schauen könnte wie lange es da ist wäre ich Dankbar. Weil dan heist es wieder los und Konsole Tauschen das wäre dan die 3te.

Wäre Wirklich net wenn ein User mal für mich Testet mit ner Stop uhr wie lange bei sich die BD dreht

Vielen Dank schon mal

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #2
Ich kann es an ner Fat teerten aber erst heute Abend.

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #3
Naja die Fat is ja wieder anders. Es sollte schon die Slim mit 320gb sein. Habe das Move Bundle

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #4
Wenn die BD sich nicht mehr dreht, dann wird sie nicht gelesen. Die Überlegung an sich ist wenig sinnvoll :D

Sobald Daten von der BD benötigt werden dreht sie sich halt .

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #5
Ich glaub du hast mich nicht Richtig verstanden.

Also ich lege die BD ein also nen Game, das Laufwerk fängt an zu lesen, ich bleib Extra im Menü der Ps3 zb bei Musik und mache nix. Aber die BD oder Game dreht vom einlegen an genau 3:16 Min bis die aufhört zu drehen. Und das finde ich sau lange wenn ich nicht auf das Game zu greif oder Spiel. Daher wäre ich sehr Dankbar wenn das ein User mal bei sich Testen kann ob das Normal ist oder nicht. Dmit ich weiß ob Umtausch oder nicht

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #6
Das wird normal sein. Bei mir dreht sie sich auch relativ lang... aber ich mess doch nicht die Zeit und mach davon abhängig, ob die Konsole defekt ist.

Was für ein Fehler sollte denn deiner Meinung nach vorliegen?

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #7
Ich hab das nur gemacht weil mir das lange vorkommt. Und ich so was noch nicht kannte. Weil wenn ich auf die BD bzw game nicht zu greif und das Laufwerk 3min brauch is das doch net ein wenig Komisch. Daher wollte ich gern wissen ob es bei anderen auch so ist als Verglich. Weil beim Kupel seiner Fat ist das nicht daher auch die Frage

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #8
Ich stopp mal bei mir die Zeit

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #9
Vielen Dank

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #10
So bei mir hats gerade knapp 3:30 gedauert.

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #11
ok ohne das du auf dem Disk Symbol wahrst? Danke dir vielmals Jetzt kann ich beruhigt schlafen

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #12
Ja, hab einmal gemessen ohne einen Benutzer zu wählen und einmal mit Benutzer. Beide Male ca. 3:25min

Und ich habe die Alte :D

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #13
also die Fat

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #14
Genau die :D

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #15
ok Hmm aber das is doch schon Merkwürdig das es so lang dauert

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #16
Finde icht nicht :D Aber wie gesagt, was sollte an der Konsole denn nicht stimmen nur weil sich die Disk lange dreht.

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #17
Naja wie gesagt kannt das Halt net aber wenn es bei der Fat nun sogar nen wenig Länger dauert is es ja ok. Beim Kumpel seiner Fat is das ebend nie aufgefallen weil man da das Laufwerk kaum hört. Mir is es ebend bei meiner eigenen Slim aufgefallen weil da hört man es schon.

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #18
Häää? wie also du meinst jetzt wie lange die sich dreht bis du die disc übahaupt auswähln lässt oda?

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #19
Blackbandt schrieb:
Naja die Fat is ja wieder anders. Es sollte schon die Slim mit 320gb sein. Habe das Move Bundle

habe ne slim das dauert im xmb schon seine zeit bis die aufhört zu drehen.

aber normal legt man ja ein spiel ein und fängt sofortz an zu spielen ;)

• Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #20
Ja das Stimmt Normal schon. Hatte aber an dem Tag wo cih das mitbekommen hab noch schnel Kaffe gemacht. Naja wahr wieder in der Stube und hörte das laufwerk immer noch. Und da bin ich Stutzig geworden und hab die Zeit gestop

Thema:

Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig

Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig - Ähnliche Themen

Laufwerk PS3 Slim: Hallo mein Laufwerk hat keine DVD/Blueray mehr eingelesen. Gedreht hat es aber anscheinend nichts erkannt. Das Symbol rechts oben im Bild hat...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry! Zu...
PS3 Slim Laufwerk vibriert/brummt im Leerlauf: Hallo Leute Ich hab ein ärgerliches Problem wofür ich keine richtige Lösung gefunden habe. Und zwar hab ich vor kurzem eine PS3 slim gebraucht...
PS3 Slim Laufwerk: Hi also ich hab jeze nix weiter im Netz gefunden darüber daher Frag ich mal hier. Also wen ihr ne BD einlegt irgend ein Game dan liest die Ps3...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben