Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig
Diskutiere Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; also ich hab die alste ps3 mit 40 gb und bei mir gehts ganz schnell bis ich spieln kann!
Ps3 Slim Laufwerk Frage echt wichtig Beitrag #21
S
Symon
Punkte Reaktionen
0
also ich hab die alste ps3 mit 40 gb und bei mir gehts ganz schnell bis ich spieln kann!
er hat aber ne fat ..und alle die ne slim haben haben bisher bestätigt das es ziemlich lange dauert bis die disc im xbm aufhört zu rödeln ist bei mir auch , also kein grund zur sorge ..obwohl ich dich verstehen kann...fahr mir momentan auch so meine filme bezüglich des laufwerks
Laufwerk PS3 Slim: Hallo
mein Laufwerk hat keine DVD/Blueray mehr eingelesen. Gedreht hat es aber anscheinend nichts erkannt.
Das Symbol rechts oben im Bild hat...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute,
ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an.
Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
Playstation 3 Super Slim 500 gb Vs. GTA Online: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe leider noch so gar keine Ahnung wo ich was veröffentlichen sollte. Von daher schonmal Sorry!
Zu...
PS3 Slim Laufwerk vibriert/brummt im Leerlauf: Hallo Leute
Ich hab ein ärgerliches Problem wofür ich keine richtige Lösung gefunden habe.
Und zwar hab ich vor kurzem eine PS3 slim gebraucht...
PS3 Slim Laufwerk: Hi
also ich hab jeze nix weiter im Netz gefunden darüber daher Frag ich mal hier.
Also wen ihr ne BD einlegt irgend ein Game dan liest die Ps3...