Linux UND PS3-Software installieren

Diskutiere Linux UND PS3-Software installieren im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! Hab das 80GB-Modell mit PS3-SW 3.0 oder so (auf jeden Fall kann ich noch Linux drauf machen). Wollte mal fragen, ob es möglich ist, Linux...
  • Linux UND PS3-Software installieren Beitrag #1
E

Edmundius

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab das 80GB-Modell mit PS3-SW 3.0 oder so (auf jeden Fall kann ich noch Linux drauf machen). Wollte mal fragen, ob es möglich ist, Linux UND die original PS3-Software zu installieren. So ähnlich, wie wenn mich der PC beim Hochfahren fragt, ob ich nun Windows oder Linux starten möchte.
UND: Gibt es eine Möglichkeit, am Playstation Network teilzunehmen ohne auf die neue Firmware upzudaten?

Fragen über Fragen :confused:

Danke schon mal für eure Posts!

• Linux UND PS3-Software installieren Beitrag #2
Es geht gar nicht anders, als beide Systeme installiert zu haben.
Mit dem PSN gibt es glaube ich schon die Möglichkeit über einen bestimmten Proxy zu gehen. Leider habe ich dazu keine näheren Infos.

Thema:

Linux UND PS3-Software installieren

Linux UND PS3-Software installieren - Ähnliche Themen

Die Erweckung der PS3fat 80GB: Meine PS3fat 80GB scheine ich in den "Hirntot" getrieben zu haben. Wobei das Wort vermutlich nicht ganz korrekt ist. Im Grunde hatte ich versucht...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Spiel auf PS3 bekommen: Hi, möchte als neuling mal hallo sagen, aber auch gleich mein problem schildern. ich habe mir heute das spiel fifa15 gedownloadet (legal)...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Hilfe bei Downgrade 4.60-->3.15: Hallo! Meine alte PS3 funktioniert nicht mehr richtig, dh. sie will keine Blu-Ray's mehr abspielen, ob Spiele oder Filme, nur noch DVD's gehen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • NicoleEnfog
Oben