Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine frage dazu
Diskutiere Eine frage dazu im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; Hey Leute
Ich finde es bissn Komisch das ich bisjetz in garkeiner einzigen mission Munition für meine Magnum gefunden habe da gabs einmal ne...
Ich finde es bissn Komisch das ich bisjetz in garkeiner einzigen mission Munition für meine Magnum gefunden habe da gabs einmal ne missi wo ich ein paar gekiregt habe doch die habe ich alle verkauft da ich keine Mag hatte und seitdem finde ich garkeine mehr......
Sheva :
Das ist mir neu aufgefallen das Sheva mir fast am ende das spiels sagt ich glaube wir müssen hier längst wo ich mit R2 die karte geöffnet hatte....
Da ich kein neuen Thread machen möchte :
Ich habe eine Nachricht bekommen ohne das es oben angezeigt worden ist hab ich vllt. nicht hingeguckt oder kann das mal passieren ?ß
Auf Amateur dürftest du in ein paar Kapitel Munition für die Magnum kriegen. Oder halt die Kapazität verbessern - damit kriegst du auch ein bisschen.
Oder aber vollkommen aufrüsten und dann unendlich Munition für die Waffe mit den Punkten kaufen.
zu das mit Sheva : hä? Wo genau bitte?
Aber mal trotzdem ich habe R2 geklickt und die karte aufgemacht und dann sagte Sheva ich glaube wir müssen hier längst und das zum ersten mal...
und beim nächsten wars halt so hab ne nachricht im PSN bekommen und oben rechts hats nichts angezeigt.. oder ich habe es nicht gesehen oder kann mal sowas vorkommen?
Vorallem könntest du in deine Thread überschriften in zwei drei Worten das reinschreiben was du wissen möchtest, zum Beispiel: Fundorte Magnummunition??.
Jeder weiß um was es geht und muss sich den ganzen Stuß nicht komplett durchlesen. Danke schön.
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...