Veraufe mein PS2 Spiele Sortiment

Diskutiere Veraufe mein PS2 Spiele Sortiment im PlayStation 2 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo zusammen, da meine geliebte 60er von uns gegangen ist:( möchte ich meine PS2 Spielesammlung verkaufen:). Die Spiele: Killzone Teil 1 Gran...
  • Veraufe mein PS2 Spiele Sortiment Beitrag #1
BadCompany

BadCompany

Punkte Reaktionen
138
Hallo zusammen,

da meine geliebte 60er von uns gegangen ist:( möchte ich meine PS2 Spielesammlung verkaufen:).

Die Spiele:
Killzone Teil 1
Gran Turismo 4
GTA: San Andreas
GTA: Vice City(das beste aller GTA Teile)
Brother in Arms Road to Hill 30
Der Pate Teil 1
Scarface The World is yours
Mercenaries Teil 1
Black(der beste PS2 Shooter überhaupt)
Battlefield 2: Modern Combat
True Crime New York City
Full Spectrum Warrior: Ten Hammers

Verkaufe einzeln oder mehrere Teile. Die Spiel sind in sehr gutem Zustand, also ohne Kratzer ect.

Sagt mir in diesem Thread oder per PN für welche Spiele ihr euch interessiert und ich mach euch einen Preis.

Zahlung per Paypal.

Thema:

Veraufe mein PS2 Spiele Sortiment

Veraufe mein PS2 Spiele Sortiment - Ähnliche Themen

Verkaufe oder tausche PS3 und PS4 Spiele: Moin, biete nachstehende Spiele zum Verkauf / Tausch an: PS4 Spiele Disgaea 5: Alliance of Vengeance = EUR 35,00 Until Dawn (Steelbook Edition)...
Verkaufe Sony PS 2 Slim mit Controller,Speichercardund 5 Spielen: Hallo Verkaufe meine geliebte Sony PS 2 Slim mit Controller,64MB Speichercard und 5 Spielen Wurde wenig bis sehr wenig benutzt. Spiele: GTA Vice...
Verkaufe defekte Playstation 3 60GB + 22 Spiele und 1 Controller (YLOD) (6 PS3 spiele 16 PS2): Hallo,Ich biete hier meine DEFEKTE Playstation 3 mit 60GB an + 1 Controller und insgesamt 22 Spiele 6 Playstation 3 spiele 16 Playstation 2...
Verkaufe Verkaufe meine PS3 Spiele: Verkaufe meine PS3 Spiele bitte per Skype melden an Game_Mogul oder per whatsapp an 015205305476 Fairytale Fights ab 18 Crysis 3 Hunter Edition...
Verkaufe

Ps3 + Spiele Etc

Verkaufe Ps3 + Spiele Etc: Moin ! Ich Verkaufe hiermit die Ps3 eines guten freundes. Leider will er sich (Auch wenn ich es nicht ganz nachvollziehen kann) von seiner...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben