Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey leute bitte helft mir
Diskutiere hey leute bitte helft mir im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; ich hab ein riesen problehm hab mir gestern ne ps3 gekauft und will jetz online zocken aber des geht net hab kabel deutschland und irgendwie krigt...
hey leute bitte helft mir Beitrag #1
T
Tuerlich
Punkte Reaktionen
0
ich hab ein riesen problehm hab mir gestern ne ps3 gekauft und will jetz online zocken aber des geht net hab kabel deutschland und irgendwie krigt mein baby keine ip gezogen vom router was is da das problehm bitte helft mir
Nach Speicherdatenübertragung keine Waffen und Upgrades mehr, was tun ??: Hallo liebe Leute,
ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, denn ich bin am verzweifeln.
Folgende Situation:
Ich holte mir im Sommer Doom 4 für...
PES 2013: Onlinepass: Hallo Leute,
ich benötige einen ONLINE PASS für PES2013 für meine ps3,hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen,im PSN STORE(deutschland) ist...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander!
Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey,
seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...