firmware auf festplatte kriegen

Diskutiere firmware auf festplatte kriegen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hallo also tut mir leid wenn dieses thema schon öfters kam aber ich suche jetzt schon ewig bei google nach antworten, entweder ich bin zu blöd...
  • firmware auf festplatte kriegen Beitrag #1
P

poomon

Punkte Reaktionen
0
hallo
also tut mir leid wenn dieses thema schon öfters kam aber ich suche jetzt schon ewig bei google nach antworten, entweder ich bin zu blöd oder es gibt es nicht.
DAS PROBLEM:
Habe eine PS3 80GB. Lief immer super. Neuerdings kam dieser Red Screen, man solle sich an die Technische Unterstützung wenden. NeNe des krieg ich selbst hin, dachte ich.
Also in google gestöbert, und gelesen, man solle die FestPlatte an einem Pc formatieren. Hab ich gemacht auch in Fat32 mit hilfe eines programms.
So nun alles wieder angeschlossen, eingebaut. aber nun erscheint man muss start und select drücken, mach ich nichts passiert. habe die Firmware 3.5 auf ne disc gebrannt und es will nicht.
DIE FRAGE AN SICH:
Wie bekomme ich die Firmware auf die PS3, bzw die Festplatte????
Übern PC??

vielen dank
gruß p

• firmware auf festplatte kriegen Beitrag #2
Hallo ich habe es so gemacht,hab mir die Firmware auf einen stick gezogen,dann einen Ordner mit dem Namen PS 3 erstellt und einen Ordner mit den Namen UPDATE,dann hab ich die Firmware in den Ordner UPDATE geschoben und dann den UPDATE Ordner in den PS3 Ordner,so das man einen unterordner hat,so hats bei mir funktioniert.

gruß
gaga

• firmware auf festplatte kriegen Beitrag #3
Genau so muss es gehen. Allerdings muss der erste Ordner PS3 und nicht PS 3 heißen. Also "PS3\UPDATE\".
Den Controller muss du mit USB verbinden und einschalten. Dann erst Start und Select drücken.

Thema:

firmware auf festplatte kriegen

firmware auf festplatte kriegen - Ähnliche Themen

PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
Sony Playstation 3 funktioniert nicht?: Hallo, ich habe mir eine Playstation 3 gekauft über Ebay Kleinanzeige und wollte direkt los Spielen. Als ich die Playstation 3 angemacht habe kam...
Probleme mit dem System: Hallihallo :) ich habe ein dickes Problem mit meiner PS3. Und zwar habe ich eine defekte alte PS3 Slim geschenkt bekommen, die ich nun versuche...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Nach Festplattentausch neue Firmware aufspielen?: Hallo, ich bin hier ganz neu und hoffe dass mir jemand hilft. Nun zu meinem Problem. Ich habe eine PS3 von einem Kumpel gekauft ohne Kabel und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben