cod 5 map pak download hilfe

Diskutiere cod 5 map pak download hilfe im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe mir 2 map paks gekauft im ps3 store habe nun die frage wie man die aktiviert?? danke im voraus mfg;)
  • cod 5 map pak download hilfe Beitrag #1
O

orbit-snake

Punkte Reaktionen
0
habe mir 2 map paks gekauft im ps3 store habe nun die frage wie man die aktiviert??
danke im voraus
mfg;)

Thema:

cod 5 map pak download hilfe

cod 5 map pak download hilfe - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
PS 5 - HDMI Adapter: Hallo allesamt, nachdem ich jetzt das halbe Internet durchforstet habe, und noch keine eindeutigen Hinweise auf meine Fragen erhalten habe, wende...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben