Black Ops US-Version

Diskutiere Black Ops US-Version im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hallo, ich habe mir nun die US-Version von Black Ops bestellt, bin jetzt aber verunsichert, Spiel ich jetzt nur gegen Amis oder kann ich auch...
  • Black Ops US-Version Beitrag #1
BiggerBoss

BiggerBoss

Punkte Reaktionen
41
Hallo,

ich habe mir nun die US-Version von Black Ops bestellt, bin jetzt aber verunsichert, Spiel ich jetzt nur gegen Amis oder kann ich auch gegen meine Leute aus der Freundesliste zocken?(Deutschland,UK usw.)

lg BiggerBoss

• Black Ops US-Version Beitrag #2
du spielst gegen jeden auf der welt der das game auch besitzt.
also gegen freunde kannst du auch spielen, egal welche version.

• Black Ops US-Version Beitrag #3
okay das wäre natürlich perfekt!

• Black Ops US-Version Beitrag #4
Wie sieht es aus, wenn ich das Spiel beim Amazon oder so kaufe?
Habe mal gehört, dass es verschiedene Versionen geben soll und bei den normalen, die man hier und da kaufen kann, was fehlt??

• Black Ops US-Version Beitrag #5
Ich weiß jetzt nicht ob du es jetzt im Vergleich zu den ausländischen Versionen meinst, oder ob du von den Special Editions redest.
Also eigentlich fehlt bei der deutschen ja nichts außer ein bisschen Brutalität.
Aber es gibt noch diese Prestige & Hardened Edition. Was da noch dabei ist, kannst du ja selbst nachgucken.
Call of Duty: Black Ops: Hardened
Call of Duty: Black Ops:prestige

• Black Ops US-Version Beitrag #6
Danke!
Meinte aber bei der ganz normalen Version.. aber vielleicht habe ich das auch falsch verstanden... das eine UK Version besser sein soll.. oder Modi hat, die auf dem dt. Markt nicht verfügbar sein soll?

• Black Ops US-Version Beitrag #7
die uk version wird uncut sein, die deutsche nicht. also ist es z.b in der deutschen version nicht möglich arme oder beine ab zu schießen.

• Black Ops US-Version Beitrag #8
das meinte ich...
aber sonst hat man keine nachteile..

• Black Ops US-Version Beitrag #9
neeee, sonst ist alles gleich.

• Black Ops US-Version Beitrag #10
was jetzt nun? kann man uk version online spielen oder nicht? gut dass ich noch nicht bestellt hab.

• Black Ops US-Version Beitrag #12
Gibt es eine Möglichkeit das man die US Version deutschsprachig macht...z.b spiel auf die platte, datei austauchen o.ä...??

MFG

• Black Ops US-Version Beitrag #13
Warum sollte es diese Möglichkeit geben? Es ist ja die US-Version und nicht die Multi oder USK.

• Black Ops US-Version Beitrag #14
@ deril
Naja dachte nur weil das multiregional/pal kompatibel ist????

oder was meintest DU mirt MULTI??

• Black Ops US-Version Beitrag #15
hey leute...ich muss gestehen das ich mir black ops eigendlich nicht kaufen wollte...naja einige meiner kumpels zocken es halt un ich würde es wirklich günstig aus den usa bekommen vom kumpel...von daher werde ich es um nicht auf online sessions mit freunden zu verzichten ... kaufen :-D nun mal zum eigendlichen ^^ kann ich mir echt sicher sein das eine us version hier auf meiner ps aus deutschland problem los läuft bzw. online alles möglich ist wie auch bei einer uk (ich besitze recht viele uk games) und halt einer at pegi version ? die usk fassung hab ich schonn durch....auf deutsch is das game echt nicht mein ding...vor allem auch im singleplayer...naja ich hatte es mal aus der videothek zum antesten geholt von daher muss ne englische version her...und uncut is es mir eh lieber ^^ danke für infos :)

• Black Ops US-Version Beitrag #16
Ich habe die US Version. Das einzige was nicht geht ist mit DE oder AT Versionen den Zombiemodus zusammen spielen. Wenn du also über HDMI zockst sollte es sonst keine Probleme geben.

• Black Ops US-Version Beitrag #17
ja natürlich zock ich über hdmi :) naja ok habs vorhin in bestellung gegeben also jetzt muss ich nur warten :) die usk fassung bring ich morgen zurück in die videothek...sagt mal...ich hab ja jetzt online schonn etwas gezockt und auch gut was erspielt...bleibt mein rang un meine waffen eigendlich gleich dann bei der us version zur usk jetzt? ... oder auch die spielstände gehen die verloren?erkennt das game die spiel/online stände von der usk fassung ?

ok..jetzt wo ich auf rang 21 angekommen bin is erst mal schluss^^werde die usk fassung morgen wieder abgeben un hoffe bei der us is noch alles da :-D

• Black Ops US-Version Beitrag #18
Also ein Kumpel von mir hatte sich auch Montags die DE Version geholt weil die US noch nicht da war (der alte Suchti :) ) und der hatte später bei der US Version noch alles. Bei Kampagne bin ich nicht sicher wie es sich da mit den Spielständen verhält.

• Black Ops US-Version Beitrag #19
Also ich wohne ja in Spanien und somit hab ich auch einen spanischen Acc und eine spanische PS3, hab' mir die UK Version bestellt und hab heute das erste Mal versucht online zu spielen, es ging nicht.....

Kann ich nicht online spielen mit meinem spanischen Acc? -.-

Am Internet kann es eigentlich nicht liegen, hab' damit vorher immer BC2 gezockt...

• Black Ops US-Version Beitrag #20
Was genau ging nicht...es gab heute Probleme und Lags beim Game, vielleicht lag es daran ?
Eigentlich sollte es klappen. Sonst mach dir doch einen UK Account, den wirst du eh für den DLC benötigen.

Thema:

Black Ops US-Version

Black Ops US-Version - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Dying Light 2: Hallo zusammen, suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann. Spiele die ich ab und zu zocke...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben