Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Black Ops US-Version
Diskutiere Black Ops US-Version im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Das stand irgendwas von "Verbindung zu Black ops konnte nicht hergestellt werden" oder so
Ich werde es jetzt nochmal versuchen, wenns nicht klappt...
Black Ops US-Version Beitrag #21
TigerenteMitReis
Punkte Reaktionen
5
Das stand irgendwas von "Verbindung zu Black ops konnte nicht hergestellt werden" oder so
Ich werde es jetzt nochmal versuchen, wenns nicht klappt mach ich mir nen UK-Account ^^
Hallo ein Kumpel von mir meine er kann den Zombie-Modus nicht mit Leuten spielen die die Österreichische Uncut Version haben, er hat die US Version stimmt das?
Black Ops US-Version Beitrag #23
Exalted
Punkte Reaktionen
0
das ist soweit richtig
Black Ops US-Version Beitrag #24
S
Sik
Punkte Reaktionen
0
Und warum ist das so? Habe gelesen das es 2 AT Versionen gibt mit der einen kann man mit der US Version spielen oder stimmt das nicht?
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...
Dying Light 2: Hallo zusammen,
suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo,
Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken.
Gerne für Spiele wie:
- It takes two
- A way out
Aber auch Spiele wie:
- Rainbow...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo,
ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann.
Spiele die ich ab und zu zocke...