Black Ops US-Version

Diskutiere Black Ops US-Version im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Das stand irgendwas von "Verbindung zu Black ops konnte nicht hergestellt werden" oder so Ich werde es jetzt nochmal versuchen, wenns nicht klappt...
  • Black Ops US-Version Beitrag #21
Das stand irgendwas von "Verbindung zu Black ops konnte nicht hergestellt werden" oder so
Ich werde es jetzt nochmal versuchen, wenns nicht klappt mach ich mir nen UK-Account ^^

• Black Ops US-Version Beitrag #22
Hallo ein Kumpel von mir meine er kann den Zombie-Modus nicht mit Leuten spielen die die Österreichische Uncut Version haben, er hat die US Version stimmt das?

• Black Ops US-Version Beitrag #23
das ist soweit richtig :)

• Black Ops US-Version Beitrag #24
Und warum ist das so? Habe gelesen das es 2 AT Versionen gibt mit der einen kann man mit der US Version spielen oder stimmt das nicht?

Thema:

Black Ops US-Version

Black Ops US-Version - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 dominiert Black Friday 2025 in Europa: Black Friday 2025 – Alles dominiert von PS5 & Co. Ok Leute, Black Friday 2025 war wild und die Gaming-Charts Europas wurden ordentlich...
Black Ops 7 Beta: Technik auf Next Level?: Call of Duty: Black Ops 7 – Open Beta im Technik-Check Okay Leute, die Open Beta von Call of Duty: Black Ops 7 läuft gerade und alle zocken wie...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Dying Light 2: Hallo zusammen, suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben