Black Ops US-Version

Diskutiere Black Ops US-Version im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Das stand irgendwas von "Verbindung zu Black ops konnte nicht hergestellt werden" oder so Ich werde es jetzt nochmal versuchen, wenns nicht klappt...
  • Black Ops US-Version Beitrag #21
Das stand irgendwas von "Verbindung zu Black ops konnte nicht hergestellt werden" oder so
Ich werde es jetzt nochmal versuchen, wenns nicht klappt mach ich mir nen UK-Account ^^

• Black Ops US-Version Beitrag #22
Hallo ein Kumpel von mir meine er kann den Zombie-Modus nicht mit Leuten spielen die die Österreichische Uncut Version haben, er hat die US Version stimmt das?

• Black Ops US-Version Beitrag #23
das ist soweit richtig :)

• Black Ops US-Version Beitrag #24
Und warum ist das so? Habe gelesen das es 2 AT Versionen gibt mit der einen kann man mit der US Version spielen oder stimmt das nicht?

Thema:

Black Ops US-Version

Black Ops US-Version - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Dying Light 2: Hallo zusammen, suche 2 Leute, die mir bei Dying Light 2 mit der Koop-Trophäe helfen würden (Leider keine Freunde, die das Game zocken.. :/ )...
Mitspieler gesucht Ps5/Ps4: Hallo, Ich (M, 33) suche Mitspieler (18+) zum entspannten zocken. Gerne für Spiele wie: - It takes two - A way out Aber auch Spiele wie: - Rainbow...
Spielersuche PS4/5: DbD/Rust: Hallo, ich heiße Dennis bin 25 Jahre alt und suche paar Leuten mit denen man ab und an mal zusammen daddeln kann. Spiele die ich ab und zu zocke...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben