super street fighter 4 ich krieg die ultra combos und moves nich hin!!!!!!

Diskutiere super street fighter 4 ich krieg die ultra combos und moves nich hin!!!!!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; ich hab allles probiert nix klappt kann mir jemand helfen?
  • super street fighter 4 ich krieg die ultra combos und moves nich hin!!!!!! Beitrag #1
M

mubra

Punkte Reaktionen
0
ich hab allles probiert nix klappt kann mir jemand helfen?

• super street fighter 4 ich krieg die ultra combos und moves nich hin!!!!!!

Anzeige

• super street fighter 4 ich krieg die ultra combos und moves nich hin!!!!!! Beitrag #2
Üben Üben Üben....;)

• super street fighter 4 ich krieg die ultra combos und moves nich hin!!!!!! Beitrag #3
Habs auch nie geschafft.
Aber es soll mit dem klassischen gamepad um einiges einfacher gehen.

• super street fighter 4 ich krieg die ultra combos und moves nich hin!!!!!! Beitrag #4
ich versuchs :(

• super street fighter 4 ich krieg die ultra combos und moves nich hin!!!!!! Beitrag #5
Hallo allerseits erstmal.
Leider sehe ich diesen Beitrag sehr spät aber würde gerne Tipps geben für die Leute die bis heute noch Probleme mit den Ultras haben.
Anfangs erging mir das auch gleich.Ich versuchte und versuchte aber nichts ging,besonders der von vega war für mich ein ding des unmöglichen.
Aber nach guten tipps und Übung hat es geklappt.Jetzt kann ich alle Ultras mit allen charackteren auf anhieb.
So hier meine tipps:
Vega: Am besten machst du seinen ultra mit den Analog-stick(Steuerkreuz ist schwer,kann man später probieren).
Aufladen heisst mind. 4sec in die Richtung gehen oder knien usw.
Wenn ihr mit vega auf der linken Kampfposition steht dannn müsst ihr Diagonal unten links für 4.sec gedrückt halten,
danach zieht ihr den finger nach diagonal unten rechts und macht darauf folgend einen kreis bis man diagonal oben rechts ankommt und drückt dann den jeweilige schlag oder kick Taste die vorgegeben sind.Das ist echt suuppeerr leicht aber man muss ganz wichtig mit den stick es ausprobieren.Es benötigt etwas Zeit bis ihr das drauf habt aber beim 4 oder 5 Versuch müsste es dann langsam klappen.
blanka: das könnt ihr mit steuerkreuz machen oder stick.aber stick ist hier ganz minimal besser.
Nach hinten für 4sec. aufladen,danach schnell nach vorne,dann nach hinten und wieder vorne und darauffolgend die jeweilige kick oder punche Taste drücken-fertig.

Sagat,Ryu,ken usw haben den gleichen ultra:
den machst du am besten nur mit Steuerkreuz.
Du drückst auf die untere (Steuerkreuz)Taste und ziehst eine 45 grad Dreheung nach rechts,danach ziehst du die Drehung wieder zurück zum ausgangpunkt nach unten und wiederholst noch einmal diesen Vorgang mehrmals und irgendwann drückst du den jeweiligen kick oder punche Kopf.Das ist eigentlich der leichteste ultra von alllen.Wann du den punche knopf derückst ist egal,denn wenn du die ganze zeit die 45 grad drehung nach vorn und wieder zurück machst,dann kannst du dir aussuchen wann du den jeweiligen punche oder Kick taste drücken willst(ich hoffe ihr habt mich genauestens verstanden-diese Variante könnt ihr immer machen wenn eine 45 Grad drehung oder eine noch höhere drehung 2 mal von euch verlangt wird).
Wichtig: Bei allen Ultras sollstest du damit es flüssig verläuft deine Hand immer auf die jeweilige Steuer taste gedrückt halten und nur nach der Richtung die ich erwähnt habe rüber ziehen(nicht loslassen oder mehrmals drauf drücken als wäre es ein Schlag Knopf-sonst erschwärt ihr euch das).
Und ihr müsst die Moves nicht so extrem schnell ausführen wie bei MK(Mortal kombat),
aber etwas schnell soll es schon sein.
Spricht nicht zu llaanngssaamm aber auch nicht zu scchhnneell.

Aber wenn ihr diese ultras verstanden habt dann könnt ihr auch die anderen im nu.
Übrigens den von Zangief müsst ihr nur mit analog machen und am besten macht ihr den in dem ihr mit der besseren hand die richtung dreht und die andere flosse dazu benutzt um den jeweiligen knopf zu drücken.
oder anders gesagt,ihr benutzt den Controller wie ein Gampad,nicht in die Hand nehmen wie sonst,sondern so Handhaben das ihr die Drehung wie es angegeben ist mit den Stick flüssig und schnell machen könnt.
Ihr könnt auch wenn ihr wollt mehrere 180 grad drehung machen und dazu immer die jew. taste drücken(die Variante die ich oben erwähnt habe).Das klappt am einfachsten.
So,das dürfte es gewesen sein.
Viel erfolg bei der Übung.
Für Fragen wegen den restlichen ultras hier:

• super street fighter 4 ich krieg die ultra combos und moves nich hin!!!!!! Beitrag #6
Die leisten voll haben Steuerkreuz zur seite (unten+oben + R2 = Ultra combo)
Bei Yuri, Akuma, Ryu, Ken soviel ich weiß

• super street fighter 4 ich krieg die ultra combos und moves nich hin!!!!!! Beitrag #7
Wenn ihr SF4 oder andere beatem ups nicht nur aus zeitvertreib oder trophäen spielt, kauft euch auf jeden fall nen arcade stick...
Denkt auch dran, nicht nur die ultras zu üben, sondern auch die nötigen setups um diese in eine combo einzubauen, sonst bringt euch das nicht viel gegen fortgeschrittene spieler wenn ihr den ultra zwar machen könnt aber keine situation im match kriegt wo der mal trifft...

Thema:

super street fighter 4 ich krieg die ultra combos und moves nich hin!!!!!!

super street fighter 4 ich krieg die ultra combos und moves nich hin!!!!!! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
1. Super Street Fighter 4 AE 2012 Turnier Berlin Offline: 1. Super Street Fighter 4 AE 2012 Turnier Round 1 Start Fight... Preise: 1. Platz – 100€ CK-99 Gutschein 2. Platz – 50€ CK-99 Gutschein 3...
Tausche Super Street Fighter 4 Arcade: hallo tausche das neue street fighter 4 arcade für XBOX 360
Tausche Super Street Fighter 4 Arcade für XBOX 360: hallo tausche das neue super street fighter 4 arcade für XBOX 360 suche auch XBOX 360 spiele

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben