PS3 startet Router neu!?!

Diskutiere PS3 startet Router neu!?! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Da ich nicht mehr weiter weiß, versuch ich es jetzt mal auf diesem Wege. Habe seit 2 Tage einen neuen Router (Siemens SE361) und versuche...
  • PS3 startet Router neu!?! Beitrag #1
V

vanGuendel

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Da ich nicht mehr weiter weiß, versuch ich es jetzt mal auf diesem Wege.
Habe seit 2 Tage einen neuen Router (Siemens SE361) und versuche seitdem meine PS3 online zu kriegen, doch weder am Kabel noch Drahtlos funktioniert das. Die IP Abfrage und auch Playstation Network ist immer erfolgreich wenn ich die Verbindung teste, doch dann startet sich jedes Mal der Router neu.
Hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem jetzt endlich mal behebe?

Danke im Voraus!

• PS3 startet Router neu!?! Beitrag #2
Hast du mit deinem PC dieselben Probleme?

• PS3 startet Router neu!?! Beitrag #3
nein, mitm Laptop hab ich ganz normal kabelloses Netz, echt seltsam^^

• PS3 startet Router neu!?! Beitrag #4
Hab mal bisschen die Foren durchstöbert, hab aber nur einen Thread gefunden der den gleichen Fehlerfall hat. Anscheinend kam der Fehler nur mit der guten alten 60er. Hast du die auch?

Hast du es mal mit festen IP/DNS Adressen versucht. Und das UPNP ausgeschalten?

• PS3 startet Router neu!?! Beitrag #5
*Verschoben*

Bitte das nächste mal im richtigen Forum posten.

Thema:

PS3 startet Router neu!?!

PS3 startet Router neu!?! - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum, seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Was stimmt mit der PS4 nicht?!: Hallo, ich habe jetzt echt alles probiert, bin verzweifelt und versuche es deswegen hier. Also: Wir haben eine Horizon Box von Unitymedia und die...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
Kann mich im PSN nicht anmelden: Hallo Leute, bin neu hier im PS4-Forum und wollte mein Problem mal genauer mitteilen. Ich besitze eine PS4 seit letztem Jahr und richtete alles...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben