COD 5 World at war

Diskutiere COD 5 World at war im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich bin neu hier und wurde leider über die Suchfunktion nicht so richtig fündig. Ich habe mir vor ein paar Wochen die US...
  • COD 5 World at war Beitrag #1
P

pkza2008

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wurde leider über die Suchfunktion nicht so richtig fündig.

Ich habe mir vor ein paar Wochen die US Version von COD bestellt. Nun würde ich gerne weitere Maps im PS Store herunterladen. Das Ganze geht aber nur, wenn ich das aus dem US Store heraus mache.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Habe keine Lust darauf, dass die meine PS3 sperren, wie es hier und da mal heißt. Grundsätzlich kann ich das Ganze ja nicht verstehen. Es kann doch nicht legal sein ein Spiel zu importieren und dann illegal sein, wenn man das legal erworbene Spiel erweitern will und dann auch noch dafür bezahlt.

Danke schon mal für eure Antworten.

• COD 5 World at war Beitrag #2
Du kannst das ohne Probleme vom US-Store downloaden ;D

• COD 5 World at war Beitrag #3
genau.
du musst dein PSN-Account nur halt von anfang an beim US-Store angemeldet haben.

• COD 5 World at war Beitrag #4
wie jetzt von anfang an, meinst du damit z.B. wenn du dir jetzt die ps3 neu gekauft hast und erstellts einen psn account und dies muss von anfang an ein us account sein?????

• COD 5 World at war Beitrag #5
nö, du kannst auch noch später einen erstellen ;D

• COD 5 World at war Beitrag #6
aber das spiel ist indiziert ich habe gehört das mann die zombie maps auch beim uk oder us account nicht downloaden kann, weil die IP adresse deutsch ist. also bei xbox360 ist es voll bescheuert mann kann nicht einmal demos runterladen weil deutschland sogar die demos per netz indiziert hat.

Thema:

COD 5 World at war

COD 5 World at war - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben