Soundfehler nach längerem spielen

Diskutiere Soundfehler nach längerem spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, habe mir die PS3 im Move Bundle gekauft - dazu das Spiel Strangelhold. Habe dann nachdem alles angeschlossen und eingerichtet war mit dem...
  • Soundfehler nach längerem spielen Beitrag #1
L

Lappen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe mir die PS3 im Move Bundle gekauft - dazu das Spiel Strangelhold. Habe dann nachdem alles angeschlossen und eingerichtet war mit dem spielen begonnen. Hat auch alles wunderbar funktioniert. Allerdings kam nach längerem spielen ein rauschen ins Spiel ... und ich meine wirklich ins Spiel! Die PS3 hat ganz normal weitergearbeitete aber im Spiel wurde jeder Sound (z.B. Explosionen, aber auch bei normalen Gesprächen) von einem rauschen begleitet. Habe dann das Spiel verlassen und direkt nochmal neu gestarten (ohne die PS3 auszuschalten) und danach konnte ich auch wieder ohne Probleme weiterspielen. Aber was könnte die Ursache für diesen Fehler sein? Ein Fehler an meiner PS3 oder an meinem Spiel? Wäre schade wenn ein Defekt vorliegen würde ... vlt. kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Schonmal danke dafür!
Grüße!

• Soundfehler nach längerem spielen Beitrag #2
Hallo
Hab auch das gleiche Problem.Hab noch die alte Ps3 (60 GB).
Ich glaube das die ps3 einfach zu heiß leuft(sollte eigentlich bei dir nicht sein)
aber so ganz sicher bin ich nicht.Warten wir ab was die andern dazu sagen

• Soundfehler nach längerem spielen Beitrag #3
Hm, schon komisch ... kann das wirklich der Grund sein? Denn ich habe danach ja direkt weitergespielt. Habe halt nur kurz das Spiel verlassen um danach direkt neu zu starten und da lief das Spiel dann wieder mit normalem Sound.

Ich würde ja verstehen wenn die PS3 Geräusche macht wenn sie "heiß" gespielt wurde, aber warum denn dann fehlerhafte Soundwiedergabe im Spiel?

Würde mich echt ärgern wenn ich ein Defekt am Gerät haben sollte ...

• Soundfehler nach längerem spielen Beitrag #4
hm aber eine andere idee hb ich auch nicht.Ich glaub nicht das dass Gerät defekt ist es muss einfach einen grund geben >.<

• Soundfehler nach längerem spielen Beitrag #5
War bei mir bei battleifeld auch mal so...nach nem neustart ging aber alles wieder,du solltest dir also keine Sorgen machen

• Soundfehler nach längerem spielen Beitrag #6
seit dem ist der fehler auch nicht mehr aufgetreten? also das würde mich auf jeden fall etwas beruhigen.

wenn es eine einmalige sache war so es mich nicht weiter stören.

Thema:

Soundfehler nach längerem spielen

Soundfehler nach längerem spielen - Ähnliche Themen

Nach Anzeigeproblem während dem Spielen, geht nichts mehr!: erst Anzeigeprobleme während dem Spielen, dann geht nichts mehr Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind...
Probleme beim Laden der Spiele: Hi zusammen, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Die Probleme sind zum ersten Mal beim Spielen von FIFA 15 aufgetreten. Ich habe das...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Star Wars Battlefront - EA stellt neue Modi vor: EA und DICE sind intensiv mit der Fertigstellung von "Star Wars Battlefront" beschäftigt. Die Beta wurde verlängert um noch mehr Daten sammeln zu...
PS3 liest nur sporadisch Spiele: Hallo zusammen, ich hab´da ein kleines Problem mit meiner Ps3 (Fat) bei dem ich nicht weiter komme. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Es fing...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben