PS3 an TFT Monitor

Diskutiere PS3 an TFT Monitor im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey an alle, ich hab eine kleine Frage, ich möchte bzw. versuche meine Playstation an meinen 19"TFT Monitor (LG Flatron L1953T) anzuschließen...
  • PS3 an TFT Monitor Beitrag #1
Freerase

Freerase

Punkte Reaktionen
0
Hey an alle,
ich hab eine kleine Frage, ich möchte bzw. versuche meine Playstation an meinen 19"TFT Monitor (LG Flatron L1953T) anzuschließen.

Nur leider hab ich keine Ahnung ob bzw. wie des funktioniert.

Wäre cool, wenn ihr mir eventuell helfen könntet :)

MfG Daniel

• PS3 an TFT Monitor Beitrag #2
welchen anschluss hat der den? mit dvi würde das gehen aber VGA nicht !!

• PS3 an TFT Monitor Beitrag #3
dvi ist doch der weiße anschluss der etwas breiter ist oder?
Wenn ja, den hat er

• PS3 an TFT Monitor Beitrag #4
  • PS3 an TFT Monitor Beitrag #5
und das Funktioniert dann ohne Probleme?
Sprich ich brauch keine Sonderfunktionen von Seiten des Bildschirms?

• PS3 an TFT Monitor Beitrag #6
poposteck schrieb:
allso wen dein TfT monitor Vga hat dan kannst du dir dieses kabell kaufen ein ende hat VGA und das andere ende hat HDMI
Tu mir mal nen Gefallen und hör auf zu antworten, wenn du nicht 100%ig sicher bist, dass es so funktioniert. Das tut es nämlich mit dem Kabel definitiv nicht, da kein Digital/Analog Wandler dazwischen hängt.
Achte darauf, dass dein Monitor HDMI oder DVI-D mit HDCP Unterstützung hat. Um VGA zu nutzen brauchst du ein HD Fury und die kosten nochmal ca. 100€.

• PS3 an TFT Monitor Beitrag #7
Hey, also einen DVI-Anschluss hab ich (soweit ich weiß)

sollte es dann gehen oder brauch mein Monitor noch Extras um die PS3 anzuschließen?

• PS3 an TFT Monitor Beitrag #8
Der DVI Anschluss muss eigentlich nur HDCP unterstützen. Und du brauchst natürlich ein Adapter Kabel von HDMI auf DVI.

Thema:

PS3 an TFT Monitor

PS3 an TFT Monitor - Ähnliche Themen

PS4 zurücksetzen ohne Backup?: Hallo zusammen, ich bin eher der PS4 Neuling bzw. habe jetzt die PS4 meines Sohnes "übernommen" da ich hin und wieder Tetris spielen möchte. Jetzt...
Remote Play, Android und Controller: Hey an alle die mir weiter helfen können Hab die Frage zwar eben schon mal gestellt, aber irgendwie finde ich die im forum nicht mehr 😂 Also...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Starten nicht möglich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden... BITTE UM H: Hallo an alle. Frage.... Mir haben einen gebrauchte ps3 geschenkt aber leider kommt auf den fernsehen diese Fehler. Kann das sein das es weil auf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben