PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?!

Diskutiere PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hey PS3-Forum Hab ein Problem >.< Ich habe mir vor kurzem ein Bildschirm gekauft und die PS3 angeschlossen. Das Menü (XMB) ist auf 1080p aber...
  • PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! Beitrag #1
P

pissenmachts

Gast
Hey PS3-Forum
Hab ein Problem >.<
Ich habe mir vor kurzem ein Bildschirm gekauft und die PS3 angeschlossen.
Das Menü (XMB) ist auf 1080p aber sobald ich ein Spiel starte trotz 1080p unterstützung wechselt der auf 720p obowohl ich den Haken bei den Einstellungen weggemacht habe
Was kann ich jetzt machen?
Der Bildschirm hat Full Hd , HD ready
hier der Bildschirm

hoffe ihr könnt mir helfen

• PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?!

Anzeige

• PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! Beitrag #2
Dann unterstützt das Spiel keine 1080p.

• PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! Beitrag #3
Allso du hast den Hacken bei 720p. Wen nicht Machst du den Hacken weg und das Spiel leuft dan auf 1080p (wen das Spiel es unterstützt)

• PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! Beitrag #4
doch das spiel unterstützt 1080p
ich habe ein haken bei 1080p und ein permanent haken bei 5XXp den ich net wegmachen kann aber das stellt sich trotzdem auf 720p um

• PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! Beitrag #5
Was ist es denn für ein Spiel? Bei GTA 4 z.B. steht drauf dass es 1080p ist aber es sind nur die Zwischensequenzen in 1080p.
Mfg

• PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! Beitrag #6
Hmm das ist ja kommisch, oder vllt sind es 1080p aber dein Fernseher erkennt es alls 720p

• PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! Beitrag #7
skate 2 ist das
hab auch am fernsehr getestet da war das HD aber beim bildschirm net
kann das sein das der bildschirm kaputt ist oO weil dann könnte ich ihn nochmal zürück schicken

• PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! Beitrag #8
wie schon gesagt dein Ferseher strahlt es in 1080p aber er erkennt das alls 720P. Mach dir keine sorgen und wen du erkennst den unterschied zwischen 720p und 1080p nur schwer :`D

• PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! Beitrag #9
hmm nur schwer eig erkennt man das gleich ^^
die schrift ist verschwommen etc ... ^^

• PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! Beitrag #10
Hast du auch andere games ausprobiert ?

• PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! Beitrag #11
ja es gibt keins das 1080p hat
also die spiele unterstützen 1080p aber keins im spiel hatte die quali

• PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! Beitrag #12
gran turismo prologue unterstützt 1080p

• PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! Beitrag #13
kann mir echt keiner helfen ich mein iwie muss das doch funktionieren das der bildschirm / ps3 nicht die auflösung ändert

• PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! Beitrag #14
Lass alle Haken drin. 1. sieht man sowieso keinen Unterschied und 2. nimmt das Spiel immer die ideale Auflösung.

Thema:

PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?!

PS3 änder Auflösung ingame trotz 1080p Spiel?!?! - Ähnliche Themen

PS4 - Auflösung von 1080p fehlgeschlagen - 480p: Guten Tag an alle, ich hoffe, dasss ich hier auf zahlreiche Hilfe stoßen werde, da ich nicht weiter weiß (und jegliche Lösungsansätze ausm Inet...
PS4 Pro Auflösung Problem: Guten Abend, ich habe mir heute eine PS4 Pro zugelegt und diese an meinen LG 32mp58hq-p per VGA zu HDMI Converter (UGREEN HDMI auf VGA kabel...
PS3 nicht mit 768p Monitor kompatibel?: Hey, ich habe letzte Woche eine PS3 Slim gekauft. Das Problem besteht darin, dass ich einen NoName-Fernseher habe, der nur 1366x768 auflöst. In...
4:3 bei 1080p: Hi Forum, ich hab mit meiner PS4 (v 1.52) das Problem, sobald ich als Auflösung Automatisch oder 1080p auswähle, dass das Bildformat auf 4:3...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben