Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Downloads schneller machen -WLan
Diskutiere PS3 Downloads schneller machen -WLan im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hey bin neu hier und hab mal eine Frage...
wir haben hier zuhause WLan (Speedport W501 V) und die downloads via Ps3 laufen sehr sehr langsam ab...
PS3 Downloads schneller machen -WLan Beitrag #1
L
LukasWall.E
Punkte Reaktionen
0
hey bin neu hier und hab mal eine Frage...
wir haben hier zuhause WLan (Speedport W501 V) und die downloads via Ps3 laufen sehr sehr langsam ab habe im internat ma gegooglet aber nichts wirklich hilfreiches gefunden wie ich meine leistung optimieren könnte...
kann man vielleicht aufm router irgendwelche einstellungen ändern habe eigentlich nichts gefunden....
Musste mit Lan-Kabel ins Internet gehen.
Bei Kabel ist die Übertragungsrate 100%.
PS3 Downloads schneller machen -WLan Beitrag #3
P
pyja8
Gast
jap, ich hab mich da schonmal länger drüber
echauffiert in nem andre thread, der irgendwas mit
internet-verbindungsbla hieß oder so...
kurz und knapp: w-lan signalstärke verbessern/repeater
kaufen oder noch besser: kabel legen!
lg pyja!
PS3 Downloads schneller machen -WLan Beitrag #4
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Das muss aber nicht an deinem WLAN liegen. Ich hab 16.000er DSL mit LAN und selbst bei mir läuft das hin und wieder mal für ne Woche total bescheiden. Wie ist denn deine Signalstärke? Die siehst du in der Liste der Netzwerkeinstellungen an der PS3.
PS3 Downloads schneller machen -WLan Beitrag #5
xen54
Punkte Reaktionen
0
Was hast du überhaupt für ne Internetanbindung?
Wenn du nur ne 2000er Leitung hast, ist es ja kein Wunder, dass die Downloads langsam sind...
PS3 Downloads schneller machen -WLan Beitrag #6
S
Sammy98
Punkte Reaktionen
0
hab mal was von nem trick gehört, beim fifa13 demo download; dreieck, r1, und linker analog stick hat aber net geklappt, kennt jemand den trick auch bzw. nen klappenden?:knockout:
PS3 Downloads schneller machen -WLan Beitrag #7
Macke
Punkte Reaktionen
59
Klar, das der Trick nicht funktioniert hat :banghead:
Der geht ja auch: Viereck, Viereck, Dreieck, kreuz, während dessen alle Schulter-Buttons gedrückt halten (ganz wichtig!) Und linker analogstick nach unten.
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS3 kickt andere Wlan-Geräte raus: Hey Leute,
hab die PS3 super slim und die Easybox 803 von Vodafone. Hab schon in anderen Threads gelesen, dass Probleme bei dieser Kombo oft...
Daten über den PC auf die PS3: Hallo Leute,
ich habe ein kleines Problem.
Würde gerne die PS3 auch als MediaPlayer benutzen.
Ich hab es schon mit einigen Programmen probiert...
NBA 2k15: Hey,
ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...