RE 5 - Geil oder Kacke ?

Diskutiere RE 5 - Geil oder Kacke ? im Resident Evil 5 Forum im Bereich R; :-D ja, hast Recht, sieht echt wie ein Weichei aus. Meinte eigentlich den aus den Remake. Er hat eine realistische Figur. Danach bekam...
  • RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #21
:-D ja, hast Recht, sieht echt wie ein Weichei aus.
Meinte eigentlich den aus den Remake. Er hat eine realistische Figur.
Danach bekam Muttersöhnchen von Mama Anabolika um die Hauptrolle in RE 5 zu bekommen :-D Chris Redfield, herje, schau dich doch mal an...was ist bloß nur aus dir geworden? Hättest lieber Mister Universum werden sollen.

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #22
Danke für deinen hinweis. dann laß ich das mit der wii.
sollen meine kids spielen, wenn se alt genug sind.

weißt doch was ich meine (wii-controller), oder. man kann halt nicht so lässig da hocken, wie mit dem ps3 controller. ahoi

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #23
Trimmi schrieb:
aber über chris regste dich auf, aber bei sheva sagste nix? ... kerle! :D
Nix gegen Sheva. Die in ihrem Amazonen Kostüm ist ja wohl mal echt heiß. :)
Das ist der Nachteil. Wenn die Grafik immer besser wird, wird man von so was immer mehr abgelenkt...

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #24
soso! bei herrn wasi werden also niedere instinkte wach, wenn er frauen in lederfertzen mit pfeil und bogen sieht!
beim 1. date gibste den mädels wohl auch noch eins mit der keule auf die rübe?! :D

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #25
naja, wobei der grafische fortschritt ja nur mäßig was damit zu
tun hat...ich meine, wer hat nich schon einmal tomb raider 2
gespielt um laras viereckige pixelboobs zu bestaunen :D

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #26
Trimmi schrieb:
soso! bei herrn wasi werden also niedere instinkte wach, wenn er frauen in lederfertzen mit pfeil und bogen sieht!
beim 1. date gibste den mädels wohl auch noch eins mit der keule auf die rübe?! :D
Da kannste von ausgehen. Sonst kommen die ja nie freiwillig mit... :D

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #27
kauf dir mal "How I met yout Mother"
staffel 1 - 4 gibts schon .. ga gibts paar gute tips und gleichzeitig die beste sitcom die ich kenne :D

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #28
OK aber was hat das noch gleich mit RE5 zu tun?

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #29
beides is legen- (warte einen moment) .... där! :D

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #30
resident evil 5 ist ein geiles game, aber macht wirklich nur im coop modus richtig fun.

@ Trimmi
XD die folge kam letztens (weißt du bestimmt^^) XD

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #31
Jo die hab ich auch gesehen...

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #32
Walderama schrieb:
GUDE.

bin was diese serie angeht von anfang an dabei. teil eins war hammer und zugleich nervig, da man da noch gescheite rätsel lösen und stundenlang rumlief und alles mögliche ausprobieren mußte. teil 2 und 3 naja, eigentlich nichts mehr gescheites zum grübeln. den vierten habe ich aufm pc gespielt, war ganz ok. der 5te und vorerst letzte teil, war der grund mir die ps3 zuzulegen.

grafisch voll ok aber eigentlich total kacke. nur noch rum rennen und ballern. überhaupt gar nix mehr fürs hirn, rätsel lösen. die paar sachen mit den endgegnern waren auch eher nervig anstatt reizvoll. habe das game nach ein paar stunden frustierter entäuschung wieder in die schublade gelegt. hab´s jetzt erst durch, da ich operiert wurde und nur da rumgelegen habe.
mein fazit zum letzten teil. vorne hui und hinten pfui!

Ich bin auch Fan der ersten Stunde.

Der erste Teil war für mich das non plus ultra auf er PS One. Ein Adventure mit kniffligen Rätseln, guter Action und dann noch mit Zombies und anderen Monstern. Der Hammer!

Teil 2 hat das ganze noch etwas getoppt. Auch wenn ich die Charaktere aus dem ersten Teil vermisst habe, habe ich mich auch an Claire und Leon gewöhnt.

Nemisis hat leider nicht viel Veränderung gebracht, war aber dennoch gut.

Code Veronica war für mich ein Pflichkauf für die PS 2. Grafisch war es natürlich ein Leckerbissen. Auch das Game, sowie die Rätsel fand ich o.k..

Mit Resident Evil 4 kam dann irgendwie der cut. Ich habs auf dem PC gespielt, aber nicht zu Ende gebracht. Grafisch war es natürlich wieder ein Schritt nach vorne. Leider hat sich hier schon das gameplay sehr stark Richtung Action entwickelt, und die Rätsel sind mehr in den Hintergrund gerückt.

Resident Evil 5: da ich mir relativ spät die PS 3 gekauft habe, habe ich mir die Gold Edition zugelegt (mein erstes PS 3 Game). Natürlich hat mich die Grafik umgehauen, leider hat das spiel aber nicht mehr wirklich was mit Resident Evil zu tun. Klar, Chris redfield ist dabei, es geht immer noch um Umbrella...
Aber es ist fast nur noch ein reines Actiongame mit ein bis zwei Minirätseln.

Ich hoffe das Capcom irgendwann die Kurve kriegt, und sich daran erinnert wie die serie gestartet ist, und daran wieder anknüpft.

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #33
gotcha*

du sprichtst mir alles in allem von der seele!!!

der scheiß "splatter" horror ist weg.

des werd auch nix mehr, meine meinung.

der 6ste teil, werde ich mir dennoch zulegen. nächste enttäuschung

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #34
hm da ich sehr grosser fan der ersten drei teile bin, war ich ein bisschen enttäuscht vom 4 und fünften teil, das einzig positive ist natürlich die grafik und die hauptpersonen Leon aus teil 4 und Chris aus teil 5. was auch enttäuschend war diese hässliche sheva, Jill oder Claire an Chris Seite wäre toller gewesen, Diesen söldner modus find ich auch ziemlich schlecht jeden Char dreimal nur mit anderen waffen oder klamotten hätten wenigstens Leon oder Claire oder so da reinbringen können, dANN ist mir aufgefallen wenn das spiel am laden ist kommen doch immer so infos, na bei der überlebenden info stehn die überlebende und da steht aber nirgendswo Leon obwohl ich den heile durch resident evil 4 gebracht habe^^

wäre auch toller gewesen hätten die irgendwie klamotten gebracht dass sheva dann jill ist wenn man die anziehen tut oder so, immer dieses gestreite online nee ich will chris sein nee ich, das nervt^^

und horror mässig ist das spiel ein witz genau wie silent hill inzwischen, dead space erfüllt da mehr horror

Und zu deiner Frage walderama wegen remake ich weiss es nicht aber ich würde mir das remake spiel direkt holen wenns kommen würde.

Und hab irgendwo gelesen dass resi 6 komplett anders werden sollte, da resi 5 und resi4 wenig eingebracht haben, das haben die selbst bemerkt

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #35
Resident Evil 4:

The Nintendo GameCube version sold over 320,000 copies in North America during the first twenty days. The European release sold its entire 200,000 units during the first month. By January 2006, over 3,000,000 copies of the GameCube and PlayStation 2 versions had been shipped worldwide.[76] According to January 17, 2007 sales figures provided by Capcom, the GameCube version of Resident Evil 4 has sold a total of 1.6 million units worldwide, while the PS2 version has sold over 2 million units
Resident Evil 5:

The PlayStation 3 version of Resident Evil 5 was the top-selling game in Japan in the two weeks following its release, with 319,590 units sold.[66] Resident Evil 5 became the fastest-selling game in the franchise in the United Kingdom, additionally becoming the biggest Xbox 360 and PlayStation 3 game launch to date in the region.[67] In France, the game sold 110,555 units during its first week, approximately half of the available stock in the country at the time.[68] As of December, 2009, Resident Evil 5 has sold 5.3 million copies worldwide since launch, becoming the best selling Resident Evil game ever made.
Mir isses ein Rätsel woher manche immer die Gerüchte herziehen. Irgend jemand muss die ja in die Welt setzen und dann muss sie auch noch jemand glauben. Unglaublich wie einfach das heutzutage ist.

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #37
es is, wie´s is. der erste teil, wird kein anderer re teil mehr toppen. mag vielleicht auch daran liegen, daß der erste teil einer serie
meistens der beste ist. scheiß dir auf die top graphik, wenn die story zum einschlafen ist. weiß noch ganz genau, wie der erste zombie kniend, vor seinem opfer lag und dann den kopf drehte. hab mir fast in die hose geschissen mit meinem messerchen in der hand.
das war noch splatter.
naja man wird halt auch älter und hat andere ansprüche als damals. soviel zum spruch: "früher war alles besser". es is halt wie´s is!

(under the pale grey sky, we shall arise!)

ahoi

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #38
RE war nie ein splattergame ...

und teil 1-5 is eine durchgehende story die im kompletten zusammenhang sinn ergibt und eigentlich nirgens zum einschlafen ist. du meinst vll das gameplay, welches sich stark verändert hat. darum kann man meiner meinung nach teil 1-3 auch nicht mit 4 und 5 vergleichen. das is wie ein vergleich zwischen mario kart und gran turismo .. völlig fehl am platz. somit würde ich auch sagen, dass teil 1 nicht zwangsläufig besser ist als der 5., er ist einfach nur anders.

ps:
gib dir mal bitte bissl mehr mühe mit deiner niederschrift. deinen schriebs zu identifizieren artet fast in arbeit aus ....
... wie der erste zombie kniend, vor seinem opfer lag und dann den kopf drehte.

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #39
*trimmi*
hast ja recht! hatte gestern, schwer einem im tee!
jetzt bin ich wieder fit. ich denke, daß die ganze diskussion, um diese thema, ansichtssache ist.
teil eins war halt doch ein anderes spiel, wie der rest.
mehr sag ich dazu nicht mehr.

ahoi

• RE 5 - Geil oder Kacke ? Beitrag #40
Resident Evil 5 war für mich kein wirkliches Resident Evil. Da hat leider nur der Name und die Story hinter Umbrellaherhalten müssen.
Im Co-op hat es trotzdem einen riesen Spaß gemacht, wenn es auch nur Actiongeballer war.
Die besten Teile waren immer noch TEil 1, 2 und CV. Der rest war irgendwie .. naja... da hab ich halt umsonst Geld bei ausgegeben.
ich hab trotzdem alle Titel daheim stehen und auch brav alle durchgespielt (von dem Gun Survivor Mist mal abgesehen).

Thema:

RE 5 - Geil oder Kacke ?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben