Diskutiere Avatar in 3D zocken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, ich habe einen 3d TV Samsung ue 46 c7700 und zocke z.B. unter anderem Motorstorm in 3d oder schaue auch Filme über ps3 in 3d. Wenn ich das...
C

Chris124

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einen 3d TV Samsung ue 46 c7700 und zocke z.B. unter anderem Motorstorm in 3d oder schaue auch Filme über ps3 in 3d.
Wenn ich das starte sagt mein TV gleich das ich meine Brille aufsetzen soll.

Nur wenn ich jetzt auf meine ps3 Avatar starte sagt er es nicht. Wenn in die 3d Einstellung im Menü gehe kann ich ja 3d anstellen. Nur immer bleibt bei mir das bild komisch verschwommen.. Egal welche Einstellung ich vornehme.
Könnt ihr mir weiter helfen?

Thema:

Avatar in 3D zocken - Ähnliche Themen

PS4 pro. Probleme 4k: Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner PS4 Pro. Gekauft habe ich diese letzte Woche, ist eine 7116b. Angeschlossen habe ich die Konsole an...
PS3 Super Slim schwarzer Bildschirm bei 3D die Zweite: Guten Abend zusammen! Nach wie vor beschäftigt mich folgendes Problem; Beim spielen bzw im Spielmenü von Assassin's Creed 3 soll in den frame...
3D mit der PS4: Mahlzeit zusammen, Hoffe das ich im richtigen Bereich bin. Folgendes Problem: gestern Abend wollten meine Frau und ich den neuen Godzilla Film in...
PS3 spielt keine 3D BD ab: Hi, Ich habe eine 3 Jahre alte PS mit 120 GB Festplatte. Die FW ist auf dem aktuellsten Stand. Ich habe mir gestern eine 3D BD gekauft. Gravity...
Spiele in 3D zocken: Hallo. Ich habe schon seid einiger Zeit ein TV mit 3D Tauglichkeit . Meine frage nun wie kann ich Spiele die auch für 3D gemacht sind ich glaub...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben