Battlefield Bad Company 2 Pilot gesucht!

Diskutiere Battlefield Bad Company 2 Pilot gesucht! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo liebe Leute, ich suche ein "guten" Pilot für Helikopter. Ich habe mich oft aufgeregt das die so "mist" fliege, dass ich mir jetzt hier in...
  • Battlefield Bad Company 2 Pilot gesucht! Beitrag #1
K

Kohlnack

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
ich suche ein "guten" Pilot für Helikopter.
Ich habe mich oft aufgeregt das die so "mist" fliege, dass ich mir jetzt hier in einen Forum nun ein guten Pilot suche.
Ich suche ein Pilot für die Konsole: PS3

Wer interesse hat, addet mich bitte.

PS3 Konto: Kohlnack

Vielen Dank!

• Battlefield Bad Company 2 Pilot gesucht! Beitrag #2
ab morgen bin ich stolzer zooocker von BC2 :D

• Battlefield Bad Company 2 Pilot gesucht! Beitrag #3
Hast du ein Heatset?

• Battlefield Bad Company 2 Pilot gesucht! Beitrag #4
Bin zwar kein so guter Pilot aber ansonsten ganz gut in dem Spiel. Also falls mal Bock hast auf ein paar Runden, meine ID: arthur9876.

Hab auch nen Headset

• Battlefield Bad Company 2 Pilot gesucht! Beitrag #5
ICH HÄTTE BOCK! - GUTER PILOT!!! - PS3-ID: Ponix14

• Battlefield Bad Company 2 Pilot gesucht! Beitrag #6
Guter Pilot aber kein Inet mehr :)

Thema:

Battlefield Bad Company 2 Pilot gesucht!

Battlefield Bad Company 2 Pilot gesucht! - Ähnliche Themen

Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben