Pro Clubs Spiel löst bei meinem VP ne leichte Zeitverzögerung aus

Diskutiere Pro Clubs Spiel löst bei meinem VP ne leichte Zeitverzögerung aus im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo liebe Gemeinde, vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich spiele Fifa 11. Offline alles Top ! Online 1:1 ist auch alles super. Kein ruckeln...
  • Pro Clubs Spiel löst bei meinem VP ne leichte Zeitverzögerung aus Beitrag #1
F

flatrate3

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich spiele Fifa 11.
Offline alles Top !
Online 1:1 ist auch alles super. Kein ruckeln kein Lag etc.
ABER:

Sobald ich in meinem Verein spiele, hat mein VP (wenn ich ihn dann alleine spiele) eine Zeitverzögerung. Ick würde mal auf ne 1/3 Sekunde tippen. Macht aber bei nem 1:1 sowie Torabschlüsse unglaublich viel aus und ist nervig ohne Ende.

Noch deutlicher wirds wenn ich ALLE spiele und beim Spielerwechsel fast verzweifle. Auch die einfachsten Pässe gelingen dann nicht mehr und werden einem abgenommen weil einfach das Timing fehlt.

Bei Fifa 10 hatte ich diese Probleme nicht. Und wenn ich sehe was manch einer beim Pro Club Spiel für ne Ballführung hat (die statistisch nicht wirklich besser sind) kommen mir dann schonmal die Tränen...

Ich hab ne DSL 6000er Leitung und die Playse ist über Kabel angeschlossen.

Ich hoffe einer hat nen wertvollen Tipp, damit ich den Wettbewerbsvorteil für den Gegner beseitigen kann ;-))

Beste Grüße

leionell

• Pro Clubs Spiel löst bei meinem VP ne leichte Zeitverzögerung aus Beitrag #2
Hi, Lionell, wir haben das selbe Problem, und sind schon schier am verzweifeln. Ich habe meine PS3 auch über Kabel angeschlossen, und ich habe eine 32000-er Verbindung. Ständig diese Zeitverzögerung von 1/3 bis 1/2 Sekunde. Meine Frage: Hast du das Problem mittlerweile gelöst, oder auch noch nicht. Wenn du mir helfen könntest, wäre ich sehe sehr dankbar ! Weil so ist es eine Wettbewerbsverzerrung und macht keinen Spaß

Thema:

Pro Clubs Spiel löst bei meinem VP ne leichte Zeitverzögerung aus

Pro Clubs Spiel löst bei meinem VP ne leichte Zeitverzögerung aus - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben