Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc Monitor + Ps3
Diskutiere Pc Monitor + Ps3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Leute,
Ich habe meine Ps3 über ein Hdmi Kabel mit meinem Pc-Monitor verbunden (Samsung P2450H) jetzt ist jedoch das Problem, dass das...
Pc Monitor + Ps3 Beitrag #1
S
Spreed
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
Ich habe meine Ps3 über ein Hdmi Kabel mit meinem Pc-Monitor verbunden (Samsung P2450H) jetzt ist jedoch das Problem, dass das Bild total verschwommen und unscharf ist.
So sollte es definitiv nicht sein, hab auch bei einem Bekannten ein besseres Bild gesehen.
Habe schon in den Optionen der Ps3 rumgespielt und auch ein anderes Hdmi Kabel probiert.
Wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. :>
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen,
ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem:
Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community,
nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute,
ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus!
Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...