Pc Monitor + Ps3

Diskutiere Pc Monitor + Ps3 im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo liebe Leute, Ich habe meine Ps3 über ein Hdmi Kabel mit meinem Pc-Monitor verbunden (Samsung P2450H) jetzt ist jedoch das Problem, dass das...
  • Pc Monitor + Ps3 Beitrag #1
S

Spreed

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
Ich habe meine Ps3 über ein Hdmi Kabel mit meinem Pc-Monitor verbunden (Samsung P2450H) jetzt ist jedoch das Problem, dass das Bild total verschwommen und unscharf ist.
So sollte es definitiv nicht sein, hab auch bei einem Bekannten ein besseres Bild gesehen.
Habe schon in den Optionen der Ps3 rumgespielt und auch ein anderes Hdmi Kabel probiert.
Wäre echt dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. :>

• Pc Monitor + Ps3 Beitrag #2
Hast du die PS3 auch auf 1080p gestellt?
Mfg

• Pc Monitor + Ps3 Beitrag #3
Sorry habe ich wohl vergessen zu sagen. xD
Habe ich natürlich gemacht,
danke schon mal für die Antwort.

• Pc Monitor + Ps3 Beitrag #4
Hmmm . . . . vllt. musst du in die Bildoptionen bzw. Grafikoptionen deiner Ps3 gehen und mal ein bisschen rumtüfteln und ausprobieren mit dem Bild :)

• Pc Monitor + Ps3 Beitrag #5
Wie oben bereits geschrieben, habe ich dies auch schon ausprobiert. :<

• Pc Monitor + Ps3 Beitrag #6
Dann kann ich dir leider auch nicht helfen :(

• Pc Monitor + Ps3 Beitrag #7
1.2,1.3 oder 1.4 HDMI Kabel?

• Pc Monitor + Ps3 Beitrag #8
uff, das kann ich dir jetzt gar nicht sagen.
Kann man das noch nachträglich nachgucken?
Ich habe die Verpackung davon nicht mehr. :<

• Pc Monitor + Ps3 Beitrag #9
Sollte auf dem Kabel stehen :p

am besten wäre 1.3 und 1.4 alles darunter is ned so gut

• Pc Monitor + Ps3 Beitrag #10
Mindestens 1.3c. Das "c" ist dabei wichtig.

• Pc Monitor + Ps3 Beitrag #12
Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp für mich? :<

• Pc Monitor + Ps3 Beitrag #13
Hast du denn ein neues Kabel?

• Pc Monitor + Ps3 Beitrag #14
Wie gesagt, ich habe bereits ein anderes Kabel probiert hat ebenso nicht zum gewünschten Ergebnis geführt.

• Pc Monitor + Ps3 Beitrag #15
Hat das andere Kabel denn 1.3c? Das ist wichtig.

Thema:

Pc Monitor + Ps3

Pc Monitor + Ps3 - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 kein Bild: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Monaten folgendes Problem: Nach einem Umbau war plötzlich kein Bild mehr vorhanden. Daraufhin habe ich...
PS4 Pro stürzt einfach ab - Kein Fehlercode auslesbar: Hallo liebe Community, nachdem ich schon seit einem Monat alleine versuche das Problem zu lösen, jedoch keinen Erfolg hatte, dachte ich mir ich...
Welches PS3-Motorradrennspiel unterstützt das SixAxis Motion-Sensing?: Liebe Leute, ihr kennt euch mit den Rennspielen gut aus! Ich suche nach einem Motorradrennspiel für die PS3, das den Neigungssensor...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr

Neueste Beiträge

Oben