PS3 320Gb macht Probleme

Diskutiere PS3 320Gb macht Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hi, ich wusst net so genau wohin mit dem Thema. Ich hoffe man kann meiner PS3 helfen. Habe sie jetzt knapp 1 Monat und selten damit gespielt. Mir...
  • PS3 320Gb macht Probleme Beitrag #1
P

Phoenix2507

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wusst net so genau wohin mit dem Thema.

Ich hoffe man kann meiner PS3 helfen.
Habe sie jetzt knapp 1 Monat und selten damit gespielt. Mir ist in der Zeit jetzt schon 2x das Betriebssystem verreckt und sie stürzt sehr häufig ab. Es ist auch egal bei was, ob DVD schauen, Blu-ray oder zocken. Die PS3 macht dann nix mehr und ich muss sie vorne ausschalten durch halten des Ein/Aus Schalters. Auch warten bringt nix. Habt ihr ne Idee was das sein könnte? Danke
Gruß Micha

• PS3 320Gb macht Probleme Beitrag #2
Habs mal verschoben.
Was hältst du denn von umtauschen?

Thema:

PS3 320Gb macht Probleme

PS3 320Gb macht Probleme - Ähnliche Themen

Mehrere Probleme mit PS3: Hallo, seit einigen Tagen macht meine PS3 massiv Probleme. Vorweg - ich weiß nicht welche Version der PS3 es ist, bin eher Gelegenheitszocker...
PS3 defekt - Warum?: So ihr seit meine letzte Hoffnung !! Ich weiß ich hab viel geschrieben aber ich brauche Hilfe... Ich habe damals die erste PS3 gekauft 60 GB...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Slim - freezt ungewöhnlich oft: Hallo, bin neu hier. Habe mich angemeldet weil ich in meinen Augen ein recht großes Problem mit meiner PS3 Slim habe. Passende Lösungsvorschläge...
PS3 60GB defekt - Reperatur steht bevor: Hi, ich habe mir vor einigen Monaten eine PS3 60GB auf Ebay ersteigert. Diese lief eine Weile prima, dann hatte sie den bekannten YLOD-Fehler...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • OCV
Oben