Wann startet MUBI auf der Playstation 3

Diskutiere Wann startet MUBI auf der Playstation 3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Warte schon voller ungedult auf den Online Filmdienst MUBI auf der Playstation 3? Laut meinen google -recherchen, sollte dieser bereits im...
  • Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #1
R

rollerfred

Punkte Reaktionen
0
Warte schon voller ungedult auf den Online Filmdienst MUBI auf der Playstation 3?

Laut meinen google -recherchen, sollte dieser bereits im Oktober starten. Wir haben heute schon den 30.10. und es sieht so aus, als ob das im Oktober nichts mehr wird :-(

Gibt es schon irgendwelche nähere Infos dazu, wann der nun endlich startet?

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #2
Schau mal Hier

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #3
Das ist echt komisch, war vorher mal auf PS Seite da stand das noch kein Datum feststehe wann Mubi erscheinen sollte.

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #4
3.Novembaaaaaaaaaaaar :D

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #5
  • Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #6
3,60€ für einen film?!

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #7
aber 12,90€ für 30 Tage und so viele filme gucken wie man möchte

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #8
Das 12,90 angebot ist geil .. rentiert sich schon wenn man nur jede woche einen schaut .. aber wenn es gute sind .. dann könntes es mal ein paar harte wintermonate bzgl filme werden ; )..

wird bestimmt "nur" account gebunden sein wa? dann könnte man es sich also mit nem kollegen teilen ;) ..

mfg

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #9
Der Dienst bietet leider sehr viele Filme gar nicht in Deutschland an. Für mich nutzlos.

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #10
Independent-Filme und Klassiker.
Nein, danke ich verzichte.

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #11
Wenn das so ist dann brauch ich mir das auch nich holen, nutzlos!

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #12
Wartet doch erstmal ab!

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #13
Gleiches rumgenöle wie auf jeder Seite ... willkommen im Internet. Jeder hat Ahnung und jeder ist ein Kritiker.

Das größte Problem von MUBI wird mal wieder sein das die Filme wahrscheinlich nur mit deutschem Ton laufen... machts wie alle Online videotheken ziemlich nutzlos für mich (und manch andere). Allerdings ist das nur vermutung und wäre super wenns doch anders wäre. Hoffnung hab ich aber wenig.

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #14
ich seh die Sache ganz potiv, ich werde es laden und testen, soll ja auch Gratisinhalte geben erst mit meiner 6000 Leitung u ab 11. mit DSL 16+

also ich freu mich drauf

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #15
  • Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #16
Ach da gibts ne Seite zu :p

Mal schauen wie man ne Mitgliedschaft abschließen kann... Weil allein die ersten seite nach Popularität (siehe Link) kann man fast alle mal anschauen. Viele davon kenn ich vom Namen aber habs nie geschafft sie anzuschauen. There will be blood, Big Lebowski, Taxi Driver.

Könnte sei das bei nem Abo für ein Jahr mir die Filme ausgehen... aber paar Monate sollte das schon passen. Und mal ehrlich... 13 Euro im Monat ist nix.

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #17
Wähl mal links oben im blauen Feld "Available to watch in your area" ;) Das sind auch die einzigen Filme, bei denen ein Preis angegeben ist.

Da bleibt leider nicht mehr viel übrig... und das was übrig bleibt ist vermutlich auch noch gekürzt (z.B. Audition oder Sonatine)

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #18
Mich wundert das Sony daszulässt. Ist ja irgendwo ne konkurenz zum videostore auch wenn nicht so umfangreich.

• Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #19
Es gibt ja auch so ein Streamverfahren bei der XBox, allerdings für die Blockbuster im Videostore. Wundert eigentlich auch, das Sony da nicht gleichzieht und lieber einen Fremdanbieter zulässt

Thema:

Wann startet MUBI auf der Playstation 3

Wann startet MUBI auf der Playstation 3 - Ähnliche Themen

Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben