Wann startet MUBI auf der Playstation 3

Diskutiere Wann startet MUBI auf der Playstation 3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; nun ist MUBI gestartet, bin aber irgendwie enttäuscht :-( Ich habe keine Blockbuster erwartet. Ich hätte schon erwartet das die Auswahl an Filmen...
  • Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #21
nun ist MUBI gestartet, bin aber irgendwie enttäuscht :-(

Ich habe keine Blockbuster erwartet. Ich hätte schon erwartet das die Auswahl an Filmen größer ist

Update:

Habe jetzt die guten Filme auf MUBI endlich gefunden - sind die Filme beim Abbo auch auf Englisch? Oder hoffentlich nur die Trailer?

Thema:

Wann startet MUBI auf der Playstation 3

Wann startet MUBI auf der Playstation 3 - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Mehr als nur ein Gerücht: Halo sprengt die Grenzen: Kommt Master Chief auf die PS5? Okay, festhalten: Die News könnten echt das Gaming-Universum shaken. Es brodelt gerade...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben