Wann startet MUBI auf der Playstation 3

Diskutiere Wann startet MUBI auf der Playstation 3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; nun ist MUBI gestartet, bin aber irgendwie enttäuscht :-( Ich habe keine Blockbuster erwartet. Ich hätte schon erwartet das die Auswahl an Filmen...
  • Wann startet MUBI auf der Playstation 3 Beitrag #21
nun ist MUBI gestartet, bin aber irgendwie enttäuscht :-(

Ich habe keine Blockbuster erwartet. Ich hätte schon erwartet das die Auswahl an Filmen größer ist

Update:

Habe jetzt die guten Filme auf MUBI endlich gefunden - sind die Filme beim Abbo auch auf Englisch? Oder hoffentlich nur die Trailer?

Thema:

Wann startet MUBI auf der Playstation 3

Wann startet MUBI auf der Playstation 3 - Ähnliche Themen

Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
PlayStation 6 Leak: Simpler, smarter, modular: Alles deutet auf einen komplett neuen Vibe bei der PlayStation 6 hin. Angeblich schmeißt Sony diesmal ordentlich Ballast über Bord – das Design...
Borderlands 4: PS5-Preload, Dateigröße & Release: Das Warten hat bald ‘nen Haken: Borderlands 4 Preload kommt Endlich ist es offiziell: Die Preload-Phase für Borderlands 4 startet für die PS5 am...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben