stockt ständig: Fall Out New Vegas

Diskutiere stockt ständig: Fall Out New Vegas im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, mein neues Spiel: Fall Out New Vegas - stockt ständig, alle 3-4 Sekunden für ca. 1-2 Sekunden! diesen Zustand habe ich im kompletten...
  • stockt ständig: Fall Out New Vegas Beitrag #1
K

KingTheoden

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

mein neues Spiel: Fall Out New Vegas - stockt ständig,

alle 3-4 Sekunden für ca. 1-2 Sekunden!

diesen Zustand habe ich im kompletten Menü - zum Laden (auch wenn ich nur andere Räume betrete, braucht die ps3 mindestens 3 Minuten)

Im Spiel stockt es auch ... besonders bei Redesequenzen und im Zielmodus.

Hat jemand eine Idee, wo dran das liegen könnte?????
Am Spiel oder an meiner Ps3? (Vorher noch keine Probleme gehabt)

Wäre super toll, wenn Ihr mir helfen könntet ....
MfG
King Theoden

• stockt ständig: Fall Out New Vegas Beitrag #2
Kenn ich nur wenn man länger am Stück spielt (6-8h) - Spiel neu starten hilft.

Könnte auch ein Fehler bei der Installation sein...

• stockt ständig: Fall Out New Vegas Beitrag #3
Danke, hab es mehrere Male installiert, jetzt funzt es :)

Thema:

stockt ständig: Fall Out New Vegas

stockt ständig: Fall Out New Vegas - Ähnliche Themen

Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Fat PS3 Lüfter nach 1min auf Höchststufe und brutal laut (2.Versuch): Irgendwie wurde mein 1 thread unbrauchbar gemacht, daher nochmal ein Versuch mit einer Zusammenfassung des ersten: Gebrauchte PS3 vor 3 Jahren...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben