PS3 - Festplatte

Diskutiere PS3 - Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Also was man so hört, soll das auf der PS3 nicht der Renner gewesen sein. Wenig Software und langsam.
  • PS3 - Festplatte Beitrag #21
Also was man so hört, soll das auf der PS3 nicht der Renner gewesen sein. Wenig Software und langsam.

• PS3 - Festplatte Beitrag #22
Den PC den ich im moment nutze ist auch ned der schnellste ;)
Liegt aber daran das der grad der einzigste ist der das Internet am laufen lässt.
Schalte ich den Zockrechner ein geht das Internet aus. Wird am Router liegen, werd ich die Tage noch testen. Hab schon nen neuen da.
Naja Offtopic. Bin ein wenig abgekommen. lol.
Soweit hab ich jetzt nichts mehr zu diesem Thema zu sagen.

• PS3 - Festplatte Beitrag #23
Zum Thema hät ich auch noch eine Frage.
BadCompany schrieb:
In der PS werden 2,5" Festplatten verbaut die auch in Notebooks benutzt werden. Deshalb ist der Tausch ja auch so easy. Irgendeine Platte aussuchen, einbauen, formatieren, fertig.
Demnach wäre es aber auch möglich die vohandene Festplatte gegen ein SSD zu tauschen? Mit den Vorteilen: nicht mehr hörbar, viel schneller und weniger Strom-Verbrauch. Nachteil: teuer.

• PS3 - Festplatte Beitrag #24
ohne mich jetzt informiert zu haben, sage ich

JA, aber nur wenns auch nen SATA Anschluss hat

Cheers

• PS3 - Festplatte Beitrag #25
Jup denke ich auch. Bin mir aber auch nicht ganz sicher.

• PS3 - Festplatte Beitrag #26
Im PC habe ich eine SSD, und die hat einen SATA-Anschluß.

• PS3 - Festplatte Beitrag #27
dann sollte es klappen

• PS3 - Festplatte Beitrag #28
Am PC musst du aber meines Wissens im Bios noch Sachen umstellen. Das kannst du auf der PS3 nicht.

• PS3 - Festplatte Beitrag #29
Weiß ich jetzt nicht mehr, ob ich da was um- oder eingestellt habe, denke aber nicht, und werde das aber auch noch mal prüfen.
Eine mit 64GB würde mir locker reichen.

• PS3 - Festplatte Beitrag #30
Also ein Kollege von mir hat sich auch eine SSD in nen PC gebaut. Und der musste was umstellen. Hab das selber auch noch nicht gemacht. Werde ich aber demnächst mal mit dem Laptop versuchen und dann evtl. auch am PC mit der System Platte.

• PS3 - Festplatte Beitrag #31
Angeblich soll es aber mit einer SSD in der PS3 nicht viel schneller laufen, als mit der HDD. Von daher wird sich der Austausch eh nicht lohnen.

Thema:

PS3 - Festplatte

PS3 - Festplatte - Ähnliche Themen

PS3 Festplatte instabil: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PS3 System. Ich habe die PS3 Super Slim mit 12 GB neu geschenkt bekommen. Da mir 12 GB arg wenig...
PS3: Externe Festplatte: Hi Ich habe eine PS-3 super-slim mit 12GB-flash-Speicher. Ich hab mir eine externe festplatte gekauft und sie auf fat32 formatiert und auch die...
Speicherplatz PS3 slim viel zu klein: Hallo, also ich habe nun schon diverse Forenbeiträge gelesen, aber scheinbar bin ich zu doof... Ich habe eine PS3 slim mit 12 GB, arg wenig, auch...
Verkaufe Xbox 360 Fat + PS3 Fat Wasserkühlaufsatz =): Xbox 360 Fat + PS3 Fat Wasserkühlaufsatz =) PS3 Festplatte 60 GB Hallo verkaufe hier 2 Wasserkühlaufsätze der Xbox360 Fat und Ps3 Fat. Jeweils...
Festplatte am PC und PS3 nutzen: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt dort aber nur Threads gefunden wo nach einer Partition für Linux gefragt wurde. Mein Problem ist aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben