Verkaufspreis der Ps3

Diskutiere Verkaufspreis der Ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Guten Tag liebe Community! Ich habe jetzt leider kein besseres Unterforum gefunden für mein Thema sorry wenn es hier falsch ist. Also ich möchte...
  • Verkaufspreis der Ps3 Beitrag #1
G

GeileScheiße

Gast
Guten Tag liebe Community!

Ich habe jetzt leider kein besseres Unterforum gefunden für mein Thema sorry wenn es hier falsch ist.

Also ich möchte meine Ps3 verkaufen! (keine slim Version)
Hab auch schon einen Käufer.

Ich verkaufe meine Ps3 + Zubehör sprich Stromkabel, Euro Adapter, Einen Wireless Dualshock Controller, USB - AUfladekabel für Controller, Einen ChilliStreamkontroller, Ein Netzwerkkabel + Fünf Spiele die wären: Battlefield Bad Company 2, Bournout Paradise, Dantes Inferno, Rainbow Six Las Vegas 2, Assasins Creed 2

Das alles für 350 Euro, meine Frage ist das ein guter Verkaufspreis?

• Verkaufspreis der Ps3 Beitrag #2
Mehr kannst du meiner Meinung nach wirklich nicht verlangen.

Thema:

Verkaufspreis der Ps3

Verkaufspreis der Ps3 - Ähnliche Themen

PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Verkaufe PS3 CHECH C04 100% Funktion Top Zubehör 60GB>600GB ansonsten alles Original: Da mittlerweile mehr steht als genutzt wird. Versuche ich mal meine PS3 zu verkaufen. Es ist eine der ersteren. Model CHECH C04. Die Auch noch...
Möchte PS3-Paket verkaufen: Was schätzt ihr, wie viel ich dafür bekomme?: Hallo, ich werde meine PS3 Slim 500GB verkaufen und bin mir nicht sicher, wie viel ich dafür noch verlangen kann. Hier die Daten: PS3 Slimm 500...
Verkaufe Playstation 3 Fat & Slim Ersatzteile & 2 Konsolen: Hallo, löse hier meine Ersatzteilesammlung für die PS3 auf wie Laser, Laufwerkeinheiten und Festplatten Laser: 7 Stk Fat Lady & Slim Konsole...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben