Suche Freunde Für Skate 3

Diskutiere Suche Freunde Für Skate 3 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hey Leute, bin neu im Playstation Network, und habe auch gerade erst Skate 3 bekommen. Nun suche ich ein paar Freunde die mich adden, und die...
  • Suche Freunde Für Skate 3 Beitrag #1
JaiCull

JaiCull

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
bin neu im Playstation Network, und habe auch gerade erst Skate 3 bekommen.
Nun suche ich ein paar Freunde die mich adden, und die genauso Skate Freaks, wie ich sind. Ihr könntet mich heute schon mal adden. Ich werde mich aber heute nicht mehr anmelden bei PSN. Meine PSNid : JaiCull.
Würde mich freuen. :cool: Aber wenn ihr mich added bitte auch hinschreiben woher ihr mich kennt :)

• Suche Freunde Für Skate 3 Beitrag #2
grüß dich,

ich adde dich mal bei gelegenheit...
hab zwar da schon den großteil des single-players durch,
aber ich wollte mir irgendwann auch noch die restlichen
trophies holen :D
vielleicht könn wir ja was zusammen starten!

achso, ich bin auch in nem skate-team (das aber praktisch
inaktiv ist, da wir noch nie was gemacht haben).
heisst glaub ich "enjoilovers"!
ich denke mal, da wärstu auch herzlich willkommen...
is nämlich ein team hier vom forum aus ;)

lg pyja!

• Suche Freunde Für Skate 3 Beitrag #3
Ok Danke. Cool, ja adde mich einfach mal. Bin morgen wieder Online bei PSN.

• Suche Freunde Für Skate 3 Beitrag #4
Wenn du Interesse hast, dann schau doch mal bei meinem Clan vorbei.

Wir spielen eigentlich alles. Und will mir auch noch die restlichen Trophäen holen.

Hier ist der Link:

• Suche Freunde Für Skate 3 Beitrag #5
Sorry, der Link funktioniert irgendwie nicht. Kannst du ihn nochmal posten ? :D

• Suche Freunde Für Skate 3 Beitrag #6

Jetzt müsste es gehen.

Wenn du dir die 4 Seiten nicht durchlesen willst: In meinem Forum (Link in meiner Signatur), habe ich ein Unterforum für den Clan eingerichtet. Wäre nett wenn du dich da anmeldest, da können wir alles weitere besprechen.

Thema: