Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probleme mit Account
Diskutiere Probleme mit Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute...
Bin neu hier, also bitte nicht gleich meckern wenn mein threat hier falsch ist oder ich mich nicht gleich klar und deutlich...
Probleme mit Account Beitrag #1
Ratneck
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute...
Bin neu hier, also bitte nicht gleich meckern wenn mein threat hier falsch ist oder ich mich nicht gleich klar und deutlich ausdrücke....
Ich hab ein Problem!
Ich habe dadurch das meine Ps3 kaputt war und ich 3 mal wieder eine PS3 die nach kurzer zeit kaputt gegangen ist jetzt schon meinen 5ten Account aktiviert.
Ich konnte ja auf den defekten Konsolen die Accounts nicht mehr deaktivieren!!!
jetzt habe ich Angst davor das meine jetztige PS auch den geist aufgibt und ich mich dann nicht mehr mit meinem alten Account einloggen kann!
Habt ihr ne Ahnung ob es möglich ist seine Accounts irgendwie wieder zu deaktivieren obwohl man die Konsole nicht mehr hat???
Ps. ich habe noch alle Festplatten der Konsolen, sind die Daten evtl. darauf gespeichert, so das ich nur die Platte tausche und den Account da deaktiviere?
Danke schon mal für euer Interesse und eurer Hilfe!!!
Vorstellen tu ich mich mal später, bin im Moment ziemlich m Stress!!!!
Ich würde mal sagen, du solltest mal bei Sony anrufen und da nachfragen.
Die können das bestimmt deaktivieren.
Probleme mit Account Beitrag #3
Ratneck
Punkte Reaktionen
0
JA...das sagst du so einfach!!! hast du ne nummer wo man nach sowas fragen kann????
Ich hab schon das halbe internet nach nummern und mailadressen durchsucht, aber noch nichts hilfreiches gefunden!!!
Also von Kundenfreundlichkeit ist bei sony schon mal nicht die rede...und das obwohl ich ps-zocker der ersten stunde bin!
Deine Account Daten werden auf dem Online Server gespeichert nicht auf deiner Festplatte. Ich hab vor zwei Wochen auch eine neue PS kaufen müssen(YLOD)
Du musst nur bei der anfänglichen Online Registrierung angeben das du einen bereits vorhandenen Account benutzt. Ging bei mir ohne Probleme.
Vielleicht haste ja dein Passwort o.ä. nicht richtig geschrieben
Die Festplatten tauschen geht nicht, die wird von jeder PS in der die Platte neu reinkommt erst einmal formatiert.
Probleme mit Account Beitrag #5
Ratneck
Punkte Reaktionen
0
Also das is mir ja schon alles klar!!!
Es ist ja nur so das man den Account nur 5 mal aktivieren kann!
Und bei mir ist es jetzt schon das 5te mal!
Jetzt habe ich angst das wenn meine Ps nochmal abkackt ich nicht mehr an meinen Account komme!!!
Doch ich hab grad mit Sony telefoniert und die sagten das es möglich ist die Accounts nachträglich wieder zu löschen, man müsse nur schriftlich nachweisen das man wirklich durch schaden seine PS tauschen musste oder ähnliches!!!
Probleme mit Account Beitrag #6
Ratneck
Punkte Reaktionen
0
Aber nochmal was anderes...
Man könnte doch theoretisch sich mit einem anderen(von einem Bekannten oder so)Account der sich was im PS Store gekauft hat über seine eigene Ps einloggen und dann seinen gekauften Artikel quasi umsonst runterladen oder nicht???
Nur was ist jetzt bei mir?
Da ich ja jetzt schon meine 5 Accounts aktiviert habe kann sich ja keiner mehr über meinen Account einloggen!
Ist es aber möglich das wenn ich jetzt meinen Account auf meiner Ps deaktiviere, und mein Bekannter meinen Account auuf seiner Ps aktiviert, man trotzdem das was ich gekauft habe auf seine Ps ziehen kann ohne das mir da daten verloren gehen oder ich mich später nicht mehr auf meiner ps einloggen kann???
Probleme mit Account Beitrag #7
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ratneck schrieb:
Doch ich hab grad mit Sony telefoniert und die sagten das es möglich ist die Accounts nachträglich wieder zu löschen, man müsse nur schriftlich nachweisen das man wirklich durch schaden seine PS tauschen musste oder ähnliches!!!
das ist doch Quatsch. Ich hab da mal angerufen und die haben das sofort am Telefon noch gemacht.
Probleme mit Account Beitrag #8
R
Rey619Guy
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe, dass ich meine Frage hier mal schnell mit unterbringen kann:
Und zwar wollte letztens ein Freund, der bei mir war auf seinen Online-Account zugreifen... Da stand dann aber immer nur, dass er nicht auf die ID eines anderen Benutzers zugreifen kann... Ist das normal und kann man das vielleicht irgendwie umgehen ???
Damit er bei dir auf seinen Account zugreifen kann musst du zuerst einen neuen Benutzer erstellen. Dann schreibst du dich im PSN ein und drückst auf "Bestehendes Konto verwenden". Da dann einfach seine Daten eingeben
Probleme mit Account Beitrag #10
R
Rey619Guy
Punkte Reaktionen
0
OK, vielen Dank...
Probleme mit Account Beitrag #11
Ratneck
Punkte Reaktionen
0
Man könnte doch theoretisch sich mit einem anderen(von einem Bekannten oder so)Account der sich was im PS Store gekauft hat über seine eigene Ps einloggen und dann seinen gekauften Artikel quasi umsonst runterladen oder nicht???
Nur was ist jetzt bei mir?
Da ich ja jetzt schon meine 5 Accounts aktiviert habe kann sich ja keiner mehr über meinen Account einloggen!
Ist es aber möglich das wenn ich jetzt meinen Account auf meiner Ps deaktiviere, und mein Bekannter meinen Account auuf seiner Ps aktiviert, man trotzdem das was ich gekauft habe auf seine Ps ziehen kann ohne das mir da daten verloren gehen oder ich mich später nicht mehr auf meiner ps einloggen kann???
Aber wenn ich jetzt den Account bei meinem Bekannten auch wieder deaktiviere? Geht es dann wieder? Oder bleibt das dann irgendwo gespeichert???
Probleme mit Account Beitrag #16
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Wenn du ihn deaktivierst kann er nicht mehr darauf zugreifen. Du kannst das nicht überlisten.
Probleme mit Account Beitrag #17
Ratneck
Punkte Reaktionen
0
Also muss ich meine Accounts erst wieder von Sony frei geben lassen, vorher kann ich auf keinem anderen System einen Account aktivieren, egal ob ich meinen Account deaktiviere oder nicht?!
Probleme mit Account Beitrag #18
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
Wenn du deinen Account deaktivierst kann ein anderer darauf zu greifen aber du nicht mehr!!!!
Probleme mit Account Beitrag #19
Ratneck
Punkte Reaktionen
0
VERDAMMT!!!!!! Dann sollen die ******** von Sony mal zusehen das sie meine Accounts wieder frei schalten!!!!
2 x PS 4 und nur eine IP + PS+ Mitgliedschaft + Account?: Hallo Cracks,
ich habe gleich mehrere Fragen auf einmal.
Bei mir im Wohnzimmer steht eine PS 4. Mit ihr habe ich einen Account und auch eine PS+...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen.
Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text.
Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
Habe Probleme beim speichern in FF 15: Nabend zusammen habe da ein kleines Problem mit Final Fantasy 15.
Ich schilder euch erstmal die Situation.
Ich habe mir gestern ff15 im PSN Store...
PS4 nach Festplattenwechsel im Rennspiel deutlich langsamer: PS4 im Rennspiel deutlich langsamer
Hallo ihr fleißigen Zocker!
ich bin neu hier im Forum und stell einfach mal meine Frage hier hinein, wenn es...
PS Plus - Probleme mit 2. Account und primär setzen: Hallo...
meine Ps4 hat sich vor kurzem einfachmal von selbst resettet...
Also die PS4 hat sich ausgeschaltet und selbstständig wieder...