40GB PS3 liest spiele nicht mehr

Diskutiere 40GB PS3 liest spiele nicht mehr im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; ja hi auch ich habe ein Problem: zuerst habe ich gezockt (15min ohne Probleme) und dann hängt sich die PS3 auf. So und das jeden Tag. Somit habe...
  • 40GB PS3 liest spiele nicht mehr Beitrag #1
E

elblondy

Punkte Reaktionen
0
ja hi auch ich habe ein Problem: zuerst habe ich gezockt (15min ohne Probleme) und dann hängt sich die PS3 auf. So und das jeden Tag. Somit habe ich mich informiert und mir wurde geraten ein neues Laufwerk einzubauen. Ja und dann habe ich mir ein neues bestellt und auch eingebaut. Und jetzt schalte ich die PS3 an und die brummt leise als wenn es die CD zu lesen versucht ich warte somit die zeit ab und nichts passiert, aber alle anderen CDs gehen nur keine bluray discs und ich habe auch schon das System neu formatiert.

freue mich über jede hilfreiche antwort.

• 40GB PS3 liest spiele nicht mehr Beitrag #2
Es kann sein, dass der neue Laser auch defekt ist. Die haben schon mal Transportschäden. Tausch den einfach um.

• 40GB PS3 liest spiele nicht mehr Beitrag #3
okay danke

• 40GB PS3 liest spiele nicht mehr Beitrag #4
Komisch die Problembeschreibung kenne ich irgendwo her... Die 40er scheinen ja jetzt so ihren Geist alle gleichzeitig aufzugeben...

• 40GB PS3 liest spiele nicht mehr Beitrag #5
Komisch habe seit heute fast das gleiche hab neues spielgeholt wollte insterlieren hängen geblieben und kein spiel will mehr hab auch die ps3 40GB auch 4 bis 5 jahre aber dann brauch ich auch nicht rumgucken und grübeln da ist wohl ne neue angesagt

Thema:

40GB PS3 liest spiele nicht mehr

40GB PS3 liest spiele nicht mehr - Ähnliche Themen

PS4 liest keine Spiele und Webbrowser macht öfter Ärger!: Hallo liebe Sony-Freunde, wie die meisten von euch bin ich mit den Produkten von Sony wie PS2-4 und PSP etc. aufgewachsen und für mich kam bei...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen, meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Probleme mit dem PS3 Laufwerk: Schönen guten Tag :) Seid einiger zeit habe ich das Problem das meine PS3, wenn ich ein Spiel gezockt habe und sie ausmache und nach einer...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
PS3 40GB liest nur sporadisch Spiele!: Habe seit Kurzem ein Problem mit der Ps3 mit 40Gb. Manchmal liest sie keine Spiele und manchmal komme ich ins Spiel rein aber dann bleibe ich im...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben